Weitere Informationen zu unserem „Zu Hause Anprobieren“-Programm finden Sie in unseren FAQ .

DIE NEUE ART, KLEIDER ZU SHOPPEN

Finden Sie das perfekte Kleid für den großen Tag. Kleiderproben werden direkt zu Ihnen nach Hause geliefert.

  • 1. WÄHLEN SIE 1-3 KLEIDER AUS

    Brautjungfernkleider, Brautmutterkleider und Kleider für besondere Anlässe kosten jeweils 10 €. Brautkleider kosten jeweils 15 €. Versand und Rücksendungen sind kostenlos.

  • 2. PROBIEREN SIE IHRE KLEIDER AN

    Probieren Sie die Kleider ganz bequem selbst zu Hause!

  • 3. DIE KLEIDER ZURÜCKSENDEN

    Verwenden Sie unsere vorausbezahlten Etiketten innerhalb von 1 Woche nach Erhalt Ihres Pakets, um alle Anprobe-Kleider in Ihrer Bestellung AUF EINMAL zurückzugeben.

  • 4. BESTELLEN SIE IHR KLEID

    Wenn Sie das gewünschte Kleid gefunden haben, wählen Sie Ihre Farbe und Größe aus oder lassen Sie es sich nach Maß anfertigen. Alle Kleider werden auf Bestellung gefertigt. Bitte planen Sie Zeit für unsere Produktion ein. Klicken Sie hier für weitere Informationen.

LASS UNS ANFANGEN

Probieren Sie Brautjungfernkleider, Brautmutterkleider und Kleider für besondere Anlässe für jeweils 10 € und Brautkleider für jeweils 15 € an.

HÄUFIGE FRAGEN

F: Wie funktioniert das Anprobieren-Programm?

A: Bestellen Sie bis zu 3 Kleider zum Anprobieren gleichzeitig für 10 € - 15 € pro Kleid. Bewahren Sie die Kleider 1 Woche lang auf und senden Sie sie dann AUF EINMAL bis zum 7. Liefertag zurück (wir stellen den Kleidern ein vorfrankiertes Rücksendeetikett zur Verfügung). Bitte beachten Sie: Mehrfachrücksendungen sind NICHT ERLAUBT. Weitere Einzelheiten zur Funktionsweise des Programms finden Sie hier .

F: Kann ich mein Anprobe-Kleid behalten?

A: Nein. Derzeit bieten wir keine Funktion zum direkten Kauf der Anprobe-Kleider zum vollen Preis an. Wenn Sie eines oder mehrere Ihrer Anprobe-Kleider kaufen möchten, können Sie diese kaufen, indem Sie den Anweisungen folgen.

F: Was ist, wenn ich mehr Zeit für meine Bestellung zum Anprobieren benötige?

A: Sie können bis zu 10 zusätzliche Tage mit Ihrer Bestellung zum Anprobieren anfordern (was Ihre Gesamtdauer auf 17 Tage erhöht), indem Sie die Anweisungen hier befolgen.

F: Warum muss ich für Anprobe-Kleider eine Gebühr bezahlen?

A: Die Gebühren, die Sie für die Kleider zur Anprobe zahlen, tragen zur Deckung der Kosten für den Versand der Kleider zu Ihnen und zurück zu uns bei. Tatsächlich deckt dies nicht einmal diese Kosten vollständig! Aus diesem Grund können wir diese Gebühren nicht erstatten oder auf zukünftige Bestellungen anwenden.

F: Was ist, wenn das gewünschte Modell nicht vorrätig ist?

A: Wenn das gewünschte Modell nicht vorrätig ist, können Sie sich anmelden, um benachrichtigt zu werden, wenn/falls es wieder verfügbar ist, indem Sie den Anweisungen hier folgen. Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach einem alternativen Stil benötigen, den Sie in der Zwischenzeit ausprobieren können, lassen Sie es uns wissen!

F: Wie lange dauert es, Anprobe-Kleider zu bekommen?

A: Die Bearbeitungszeiten ändern sich je nach Jahr, aber im Allgemeinen dauert es nur 2 Werktage, bis wir die Bestellungen bearbeitet haben, und eine zusätzliche Woche für die Lieferung. Sie können unsere aktuellen Bearbeitungszeiten auf der Seite unseren Anprobe-Kleidern einsehen und an der Kasse erhalten Sie eine Lieferzeit.

F: Werde ich benachrichtigt, wenn Sie meine Bestellung zum Anprobieren zurückerhalten?

A: Ja, wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald die Kleider in unser Lager zurück gescannt wurden, aber dies kann einige Zeit dauern.

F: Was ist, wenn ich vergesse, die Anprobe-Kleider zurückzugeben?

A: Kunden, die ihre Anprobe-Kleider nicht bis zum 7. Liefertag zurückgesandt haben, kann der volle Einzelhandelspreis für jedes fehlende Kleid in Rechnung gestellt werden und sie werden von der Website ausgeschlossen, wie an der Kasse vereinbart.

F: Kann ich Anprobe-Kleider aus Österreich bestellen?

A: Derzeit können wir das „Zu Hause Anprobieren“-Programm nur für unsere Kunden aus den USA(Außer Hawaii und Alaska), UK und Deutschland anbieten. Wenn Sie Hilfe bei der Entscheidung für einen Stil oder eine Größe benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice . Sie können sich auch anmelden, um benachrichtigt zu werden, wenn/falls wir das „Zu Hause Anprobieren“-Programm für andere Länder anbieten.

Weitere hilfreiche Informationen zum „Zu Hause Anprobieren“-Programm finden Sie in unseren FAQS .