1. Sie können sich mit Ihrer E-Mail-Adresse auf unserer Website anmelden und Ihren Bestellstatus unter „Meine Bestellungen“ verfolgen, wenn Sie die Bestellung unter Ihrem registrierten Konto aufgegeben haben.
2. Wenn die Bestellung ohne Anmeldung aufgegeben wurde, können Sie die Funktion „Eine einzelne Bestellung aufrufen“ verwenden, um Ihre Bestellung zu verfolgen. Bitte folgen Sie diesen Schritten:
1). Gehen Sie auf unsere Website und klicken Sie auf „Bestellstatus“.
2). Geben Sie Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein, um Ihre Bestelldetails anzuzeigen.
Sie können die Lieferadresse nur innerhalb desselben Landes ändern, während Ihre Bestellung noch in Produktion ist. Melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an und klicken Sie auf „Meine Bestellungen“. Suchen Sie die Bestellung, die Sie ändern möchten, und bearbeiten Sie die Lieferadresse auf der Bestelldetailseite.
Sobald Ihre Anfrage gesendet wurde, wird automatisch ein Ticket generiert und an unseren Kundenservice gesendet, der dann die Adresse für Sie ändert.
Wenn Sie Ihre Bestellung in ein anderes Land versenden möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um weitere Informationen zu Variationen der Versandkosten und logistischen Einschränkungen zu erhalten.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, können wir die Lieferadresse nicht mehr ändern.
Wir versenden weltweit. Bitte wählen Sie Ihr Ziel aus unserer Dropdown-Liste für die Versandländer aus, wenn Sie Ihre Versandadresse eingeben.
Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht der Bestellung. Es ist möglich, die geschätzten Versandkosten auf der Checkout-Seite zu überprüfen.
Die Lieferzeiten variieren aufgrund unterschiedlicher Versandmethoden, die in verschiedenen Ländern/Regionen verwendet werden. Bitte überprüfen Sie dieser Seite für detaillierte Informationen.