Richtlinie zu Bestelländerungen
Farb- und Größenänderungen
Spezielle Größenänderungen
Artikelhinzufügen oder löschen
Design-Änderungen
Änderungen der Lieferadresse
Wichtige Notizen
Je nachdem, was Sie bestellt haben, sind unsere Möglichkeiten, Änderungen an der Bestellung vorzunehmen (z. B. an den gewählten Designs, Farben oder Größen), eingeschränkt.
Dieser Artikel enthält detaillierte Informationen zu den Themen, die im Katalog unserer Änderungsrichtlinie aufgeführt sind.
Je nachdem, was Sie bestellt haben, weicht unser Farb- und Größenänderungszeitfenster geringfügig ab.
Fertigartikel
Diese Artikel benötigen nur eine kurze Bearbeitungszeit vor dem Versand. Beinhaltet Anprobe-Kleider, Endverkaufsartikel, Ausverkaufsartikel, Stoffproben, Versandfertig-in-48h-Artikel usw.
Da diese Artikel sehr schnell verarbeitet werden, können wir die gewählte Farbe und Größe nur innerhalb von 1 Stunde nach Auftragsbestätigung ändern. Bitte senden Sie unserem Kundenserviceteam innerhalb von 1 Stunde eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und Ihrem Änderungswunsch.
Auf Bestellung gefertigte Artikel
Diese Artikel benötigen mehrere Tage für die Produktion wie Brautjungfern-, Brautmutter- und Brautkleider usw.
Wir können die gewählte Farbe, Größe und Messung bei diesen Bestellungen innerhalb von 24 Stunden nach Bestätigung der Bestellung ändern. Bitte senden Sie unserem Kundenserviceteam innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und Ihrem Änderungswunsch. Sobald das 24-Stunden-Änderungszeitfenster verstrichen ist, werden die Bestellungen bereits in die Produktion verschoben und es können keine Änderungen mehr vorgenommen werden.
Wir können nur kostenlose Änderungen von Standardgröße zu Standardgröße oder von benutzerdefinierter Größe zu benutzerdefinierter Größe anbieten. Wenn Sie die Standardgröße in eine benutzerdefinierte Größe ändern müssen, wenden Sie sich bitte mit Ihrer Bestellnummer und Ihrem Änderungswunsch im oben genannten Änderungszeitfenster an unseren Kundenservice. Sie helfen Ihnen bei der Änderung.
Bitte beachten Sie: Für Änderungen von einer Standardgröße zu einer benutzerdefinierten Größe müssen wir Ihnen die Anpassungsgebühr berechnen. Wenn Sie stattdessen die benutzerdefinierte Größe in eine Standardgröße ändern müssen, erstatten wir Ihnen die von Ihnen gezahlte Anpassungsgebühr. Für Kunden im Vereinigten Königreich, in Frankreich, Deutschland, Australien, Kanada, Österreich und Belgien bieten wir derzeit für eine begrenzte Zeit kostenlose Maßanfertigungen an. Dieses Angebot erstreckt sich auch auf Blumenmädchenkleider und Kleider für junge Brautjungfern, die in allen Ländern verfügbar sind. Das bedeutet, dass für von Ihnen gewünschte Sondergrößenänderungen keine Gebühren oder Rückerstattungen anfallen.
Wenn Sie zu viele Artikel oder nicht genug bestellt haben und sich noch innerhalb Ihres Änderungszeitzeitfensters befinden, können Sie unserem Kundenserviceteam Ihre Bestellnummer und Ihren Änderungswunsch per E-Mail senden. Sie helfen Ihnen dabei, den Artikel zu löschen, den Sie nicht möchten, oder den Artikel, den Sie benötigen, zu Ihrer bestehenden Bestellung hinzuzufügen.
Derzeit können wir nur die folgenden Designänderungen für Maßanfertigungen anbieten:
Schleppen entfernen oder Spaghettiträger hinzufügen
Wenn Sie die Schleppen entfernen oder Spaghettiträger für die von Ihnen bestellten benutzerdefinierten Größe Kleider hinzufügen müssen, können Sie sich innerhalb des 24-Stunden-Änderungszeitfensters mit Ihrer Bestellnummer und Ihrem Änderungswunsch an unseren Kundenservice wenden. Sie senden unseren Schneidern eine Nachricht, um die Änderungen kostenlos vorzunehmen.
Wenn Sie Kleider in Standardgröße bestellt haben, aber diese Änderungen benötigen, müssen wir Ihnen die Anpassungsgebühr berechnen. Denn zu diesem Zeitpunkt werden die Kleider speziell für Sie maßgefertigt.
Gürtel oder Schleife entfernen
Wenn Sie den Gürtel oder die Fliege an den von Ihnen bestellten Kleidern entfernen müssen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice mit Ihrer Bestellnummer und Ihrem Änderungswunsch innerhalb des 24-Stunden-Änderungszeitfensters. Sie werden zuerst prüfen, ob die Änderung möglich ist, wenn ja, werden sie unseren Schneidern eine Nachricht senden, damit sie die Änderungen vornehmen.
Derzeit berechnen wir für diese Änderungen keine Gebühren. Aber zu diesem Zeitpunkt werden die Kleider speziell für Sie maßgefertigt. Und maßgefertigte Kleider sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Wenn die gewünschte Änderung nicht vorgenommen werden kann, können Sie unsere Filter verwenden, um zu sehen, ob Sie einen ähnlichen Stil finden, der bereits mit den gewünschten Funktionen ausgestattet ist.
Wir verstehen, dass Sie manchmal bei Ihrer Bestellung die falsche Adresse eingeben und diese danach ändern müssen. Sie können sich auf der Seite „Meine Bestellungen“ anmelden und die Bestellung finden, die Sie zum Ändern der Adresse benötigen. Auf der Bestelldetailseite können Sie die Lieferadresse bearbeiten (mit Ausnahme des Landes).
Das Absenden der von Ihnen vorgenommenen Änderungen bedeutet nicht, dass die Lieferadresse erfolgreich geändert wurde. Unsere Website erstellt automatisch ein Ticket für Ihre neue Adresse und leitet es an unseren Kundenservice weiter. Sie werden die Adresse später für Sie ändern.
Wenn Sie die Länderinformationen ändern müssen, kann es Einschränkungen bei der Lieferadresse oder Unterschiede bei den Versandkosten geben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Details.
Aufgrund von Zeitunterschieden kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitungszeit unseres Kundendienstes kommen. Daher empfehlen wir Ihnen, Ihre Änderungsanfrage innerhalb des folgenden Änderungszeitfensters einzureichen:
Fertigartikel: 1 Stunde
Auf Bestellung gefertigte Artikel: 24 Stunden
Wenn Sie Ihre Änderungsanfrage nach dem Änderungszeitfenster einreichen, behalten wir uns das Recht vor, Ihre Anfrage abzulehnen. Und wenn Ihre Bestellung versandt wird, bevor wir mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage beginnen, kann die Änderung nicht vorgenommen werden. Und wir haften nicht für diese Situation.
Auch wenn wir einige Änderungswünsche für Sonderanfertigungen akzeptieren, empfehlen wir dies dennoch nicht. Denken Sie daran, dass die Mehrheit der auf Bestellung gefertigten Produkte von JJ’s House dazu beitragen soll, unseren CO2-Fußabdruck zu minimieren und Umweltabfälle zu reduzieren. Änderungen nach der Produktion können zu mehr Materialverschwendung führen. Daher empfehlen wir, dass Sie überlegen, welche Änderungen Sie benötigen, und vor der Bestellung eine Notiz hinterlassen und sicherstellen, dass die Bestellinformationen korrekt sind, wenn Sie sie aufgeben.