Zahlungsinformation
Zahlungsoptionen
AfterPay - Bezahlen über Raten
Zahlungsprobleme
Wir bieten unseren Kunden eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten, und dieser Artikel enthält einige hilfreiche Informationen zu den im Katalog aufgeführten Themen.
Wir akzeptieren Zahlungen mit allen gängigen Kredit- und Debitkarten und PayPal. Wir bieten auch AfterPay für unsere Kunden in den USA, Großbritannien und Kanada an. Bitte denken Sie daran, dass wir nur eine Zahlungsmethode pro Bestellung akzeptieren können und Bestellungen nicht bearbeitet werden können, bis die Zahlung bestätigt wurde. Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihren Bestelldaten, sobald Ihre Zahlung bestätigt wurde.
Die Zahlungsmethoden unterscheiden sich von Land zu Land. Weitere Informationen zu unseren Zahlungsmethoden finden Sie in der folgenden Tabelle.
An der Kasse:
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Kredit-oder Debitkarte
Wir akzeptieren folgende Karten als Zahlungsmittel für Ihre Bestellungen:
- Bemerkung: Aus Sicherheitsgründen werden wir die Daten Ihrer Kreditkarte NICHT speichern.
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PayPal
Sie können die Zahlung über Ihr PayPal-Konto abschließen.
Wenn Sie kein PayPal-Konto besitzen, können Sie entweder mit Kredit-/Debitkarte oder per Lastschrift (Lastschrift gilt nur für Kunden aus Deutschland) zahlen.
Wir akzeptieren Zahlungen in viel verschiedenen Währungen. -
Klarna 4 zinsfreien Raten
Verbreiten Sie die Kosten Ihres Kaufs in 4 zinsfreien Raten, die alle 2 Wochen automatisch von Ihrer Karte aufgeladen werden.
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AfterpayTeilen Sie die Kosten in 4 zinslose Ratenzahlungen auf, zahlbar alle 2 Wochen. Jetzt einkaufen. Später bezahlen.
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Google Pay
Die schnellere, leichtere, sicherere Art zu zahlen.
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Apple Pay
Die raschere, einfachere, sicherere Art zu zahlen.
Diese Zahlungsoption ermöglicht Ihnen eine Ratenzahlung. AfterPay zahlt uns im Voraus, damit wir mit Ihrer Bestellung fortfahren können, und Sie zahlen dann die Kosten in 4 Raten.
Sie müssen Ihre erste Zahlung zum Zeitpunkt des Kaufs leisten. Die 3 verbleibenden Ratenzahlungen werden automatisch alle 2 Wochen von Ihrer gewählten Zahlungsmethode abgebucht. AfterPay ist nur für unsere Kunden in den USA, Großbritannien und Kanada verfügbar.
Hier sind einige der wichtigsten Informationen, die Sie über AfterPay beachten sollten, bevor Sie diese Option auswählen:
An der Kasse:
Wählen Sie AfterPay als Zahlungsmethode. Sie werden auf die AfterPay-Website weitergeleitet, um sich zu registrieren und Zahlungsdetails anzugeben. Wenn Sie AfterPay bereits verwendet haben, melden Sie sich einfach bei Ihrem AfterPay-Konto an und schließen Sie Ihre Bestellung ab.
Grenzen:
Für Kunden in den USA: Der Bestellwert muss unter 1.000 US-Dollar liegen, um AfterPay nutzen zu können.
Für Kunden im Vereinigten Königreich: Der Bestellwert muss unter 1.000 £ liegen, um AfterPay nutzen zu können.
Für Kunden aus Kanada: Der Bestellwert muss unter 2.000 CA$ liegen, um AfterPay nutzen zu können.
Kosten für AfterPay:
Diese Zahlungsoption ist zinsfrei, und wenn Sie eine Rate verspätet zahlen, erhalten Sie im Allgemeinen eine Nachfrist von 10 Tagen (überprüfen Sie sicherheitshalber Ihr AfterPay-Konto).
Verzugsgebühren fallen an, wenn die Zahlung nicht innerhalb der angegebenen Nachfrist erfolgt. Wenn Sie die Rate innerhalb der Nachfrist bezahlen, erhalten Sie trotzdem eine SMS, dass die Zahlung fehlgeschlagen ist, und eine Erinnerung an das Fälligkeitsdatum der Zahlung.
Wenn Sie die Rate innerhalb der Nachfrist bezahlen, erhalten Sie trotzdem eine SMS mit dem Hinweis, dass die Zahlung fehlgeschlagen ist, und eine Erinnerung an das Fälligkeitsdatum der Zahlung. Dies ist eine automatisierte SMS; ignorieren Sie es daher bitte.
Eine verspätete Zahlung kann sich auf zukünftige Einkäufe mit AfterPay auswirken.
Rückgabe & Erstattung:
Wenn Sie sich für AfterPay entscheiden und Ihre Bestellung stornieren oder zurücksenden, erstatten wir AfterPay (wie sie uns ursprünglich bezahlt haben), und dann wird AfterPay Ihnen eine Rückerstattung gewähren. Sobald die Rückerstattung auf unserer Seite bearbeitet wurde, müssen Sie sich direkt an AfterPay wenden, um Informationen über die Rückerstattung zu erhalten, da wir keinen Zugriff auf Ihr Konto haben.
Wenn Ihre Zahlungsmethode abgelehnt wurde, kann dies an falschen Informationen, Kartenablauf oder unzureichendem Guthaben liegen. Sie können eine neue Zahlungsmethode auswählen und sich an Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen wenden, wenn Sie weiterhin Schwierigkeiten bei der Bestellung haben. Für weitere Unterstützung kontaktieren Sie uns bitte.