Online-Hilfe

Bestellungen

1. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Um Ihre Bestellung aufzugeben, befolgen Sie einfach die folgenden Schritte:
1. Gehen Sie zur Artikelseite.
2. Wählen Sie Ihre bevorzugte Farbe und Größe (falls zutreffend).
3. Klicken Sie auf "In den Warenkor".
4. Überprüfen Sie, ob alles korrekt ist, und klicken Sie auf "Zur Kasse".
5. Gehen Sie zur Kasse Seite.
6. Wenn Sie ein registrierter Kunde sind, melden Sie sich zuerst an. Wenn Sie ein neuer Kunde sind, checken Sie jetzt als Gast aus.
7. Füllen Sie alle Versand- und Zahlungsinformationen aus.
8. Klicken Sie auf "Bestellung Senden"
Sie werden auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet, auf der Sie eine Bestellnummer erhalten und eine Bestätigung per E-Mail erhalten, sobald die Zahlung verarbeitet wurde. Bitte lesen Sie alle E-Mails von uns sorgfältig durch.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen oder Probleme bei der Bestellung haben, bitte kontaktieren Sie uns. Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

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2. Ich habe das Kleid in der Standardgröße sondern nicht der benutzdefinierte Größe bestellt. Warum dauert die Lieferzeit so lange?

Alle unsere Kleider werden auf Bestellung angefertigt, unabhängig davon, ob Sie eine Standardgröße oder eine maßgeschneiderte Größe bestellt haben. Die Bearbeitungszeit wird auf der Produktseite jedes Kleides angezeigt.
Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, finden Sie den voraussichtlichen Liefertermin in Ihrer Bestellungsbestätigungs-E-Mail. Oder Sie finden es auf der Seite mit den Bestelldetails über diesen Link.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigungs- und Sendungsverfolgungsnummer mit aktualisierten Lieferinformationen per E-Mail. Alternativ können Sie die Tracking-Nummer über diesen Link auf der Seite mit den Bestelldetails abrufen.
Wenn Ihr voraussichtlicher Liefertermin verstrichen ist und Ihre Bestellung nicht geliefert wurde, kontaktieren Sie uns, um weitere Hilfe zu erhalten.

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3. Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

1. Sie können sich mit Ihrer E-Mail auf unserer Website anmelden und Ihren Bestellstatus unter "Meine Bestellungen" nachverfolgen, solange Sie die Bestellung unter Ihrem Konto aufgegeben haben.
2. Wenn die Bestellung ohne Anmeldung aufgegeben wurde, können Sie Ihre Bestellung mit der Funktion "Einzelbestellung nachschlagen" verfolgen. Bitte beachten Sie die folgenden Schritte:
1). Gehen Sie zu Anmelden Mein Konto oben rechts auf unserer Website.
2). Klicken Sie auf "Bestellstatus"
3). Geben Sie Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein, um Ihre Bestelldaten anzusehen.

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4. Wann erhalte ich meine Bestellung?

Sobald Sie eine Bestellung aufgeben, benötigen wir einige Zeit, um die bestellten Artikel zu bearbeiten oder herzustellen, bevor die Bestellung an Sie versendet wird.
Geschätzte Empfangszeit = Bearbeitungszeit + Lieferzeit
Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, können Sie die spezifische Bearbeitungszeit auf jeder Produktseite überprüfen. Die Lieferzeit ist abhängig von der Versandart. Der schnellste Versand - Expressversand dauert 3-6 Tage für den Versand. Der Standardversand dauert 5-8 Tage. Der supersparende Versand (nur für Bestellungen von Zubehör im Wert von weniger als $50) dauert 15 bis 30 Tage. Je früher Sie eine Bestellung aufgeben, desto eher bereiten wir Ihre Artikel vor.
Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, finden Sie den voraussichtlichen Liefertermin in Ihrer Auftragsbestätigungs-E-Mail. Oder Sie finden es auf der Seite mit den Bestelldetails über diesen Link.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigungs- und Sendungsverfolgungsnummer mit aktualisierten Lieferinformationen per E-Mail. Alternativ können Sie die Tracking-Nummer über diesen Link auf der Seite mit den Bestelldetails abrufen.
Wenn Ihr voraussichtlicher Liefertermin verstrichen ist und Ihre Bestellung nicht geliefert wurde, kontaktieren Sie uns, um weitere Hilfe zu erhalten.

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Produkt

1. Was ist die beste Methode, um meine Größe zu wählen?

Bitte messen Sie sich zuerst nach unserer Anleitung. Dann können Sie eine entsprechende Größe in unserer Größetabelle finden.
Wenn Ihre Maße mit unserer Größentabelle übereinstimmen, empfehle ich Ihnen, die Standardgröße zu wählen.
Wenn Ihre Maße nicht in der Größentabelle aufgeführt sind, empfehle ich Ihnen, eine maßgeschneiderte Größe zu wählen, um sicherzustellen, dass das Kleid zu Ihnen passt.

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2. Ist die Farbe meiner Ware ganz gleich wie die auf Ihrer Webseite abgebildete Farbe?

Unsere Farbtabelle online wurden schon reguliert, damit die Farbe auf unserer Webseite ganz gleich wie möglich wie die originale Farbton von dem Stoff ist. Bitte achten Sie darauf, dass die leichte Abweichungen bei der Darstellung der Farben auf Ihrem Bildschirm vom originalen Farbton wegen Kameraauflösung und Computermonitore noch möglich sind. Wir empfehlen Ihnen, Swatch bestellen zuerst bestellen, um die Farbe persönlich zu sehen.

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3. Können wir die Stoffprobe zuerst bekommen, um die Farbe mal zu schauen?

Ja, der Einzelpreis der Stoffprobe ist nur 2$. Die Lieferung nach irgendwo dauert 2 bis 10 Tage. Swatch bestellen.

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4. Wie kann ich sicherstellen, dass alle meine Kleider die gleiche Farbe haben?

Es besteht die Möglichkeit, dass es zu geringfügigen Abweichungen kommt, wenn Kleider in derselben Farbe mehrere Bestellungen zu unterschiedlichen Zeiten aufgeben. Da Stoffserien zu unterschiedlichen Zeiten hergestellt werden, kann der gleiche Stoff mit der gleichen Farbe zu unterschiedlichen Zeiten leicht unterschiedlich sein.
Sie müssen alle Kleider innerhalb von 24 Stunden bestellen und uns kontaktieren, um uns mitzuteilen, dass alle Kleider die gleiche Farbe haben sollten. Dann werden alle Kleider aus dem gleichen Gewebebolzen geschnitten, um sicherzustellen, dass sie genau die gleiche Farbe haben.
Nach 24 Stunden können wir leider nicht garantieren, dass verspätete Bestellungen in der gleichen Farbcharge wie der Rest sind.
Beachten Sie, dass die Bildschirmauflösung die Darstellung der Farben auf Ihrem Computer je nach Einstellung ändern kann. Wir empfehlen immer, die Stoffproben im Voraus zu bestellen, damit Sie die wahre Farbqualität jedes Stoffes persönlich sehen können. Bitte beachten Sie, dass verschiedene Arten von Stoffen den Farbstoff unterschiedlich aufnehmen und nicht perfekt zusammenpassen.

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5. Kann ich das Design von einem Kleid ändern?

Zurzeit können wir nur für Manche unserer Kleider Spaghettiträger hinzufügen und die Schleppe entfernen. Für andere Änderungen können Sie uns kontaktieren oder auf Jetzt chatten klicken, um weitere Informationen zu erhalten.

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Zahlung

1. Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Sie können eine der unten aufgeführten Zahlungsmethoden verwenden, um Ihre Bestellung zu bezahlen. Wir nehmen Ihre Sicherheit sehr ernst, deshalb sind Ihre Daten bei uns sicher.
Nachfolgend finden Sie die von uns akzeptierten Zahlungsmethoden:

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2. Wie kann ich mit Wire Transfer zahlen?

Um das Geld zu überweisen, senden Sie einfach Anweisungen an die Bank und geben Sie die Informationen von unserem Konto ein (Sie können diese Informationen auf der Seite von dem Detail Ihrer Bestellung finden).
Bitte teilen Sie uns nach der Überweisung mit, welche Methode Sie verwenden, Absendername, Transaktionsnummer und Transaktionsbetrag sowie das Land, aus dem Sie das Geld überweisen. Sie können sich auch für einen mit uns chatten oder uns ein Email senden.

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3. Wie kann ich die Zahlungsart ändern?

Wenn Sie eine andere Zahlungsmethode benutzen möchten, ist es ganz einfach:
1. Loggen Sie sich bitte in Ihr Konto ein und klicken auf Meine Bestellungen oben auf der rechten Seite.
2. Klicken Sie bitte auf die Bestellung, die Sie bezahlen möchten.
3. Klichen Sie bitte auf Zurück zur Kasse. Dann werden Sie zur Seite Ihrer Bestell-Informationen kommen, wo Sie Ihre gewünschte Zahlungsmethode wählen können.

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Lieferung

1. Wohin/In welche Länder liefert JJ's House?

Eine Bestellung auf Zalando.de kann nur an eine Lieferadresse in Deutschland und Österreich geliefert werden.
Die gute Nachricht: Wir können in die ganze Welt liefern. Falls Sie in ein anderes Land bestellen möchten, besuchen Sie einfach unser Website: JJsHouse.com. Dort können Sie auch mit Ihrem gewohnten Benutzernamen und Passwort einloggen.

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2. Welche Versandart bieten Sie an?

Express-Versand, Standard-Versandund Super Save-Versand stehen zur Verfügung. Sobald Sie Ihre Versandadresse eingegeben haben, werden die verfügbaren Versandmethoden angezeigt.
Die Versandkosten werden automatisch an der Kasse berechnet, wenn sowohl der Bestimmungsort als auch der Lieferservice ausgewählt werden.
Sie können der Bestellseite Artikel hinzufügen, um die genauen Versandkosten zu überprüfen. Kunden können auch eine Testbestellung aufgeben, um die Gesamtkosten zu überprüfen.

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3. Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Ja, Sie können die Lieferadresse vor dem Versand ändern. Bitte kontaktieren Sie uns. Wir werden Ihre Lieferadresse ändern und Ihnen so schnell wie möglich eine Bestätigungs-E-Mail senden.
Während wir nach dem Versand Ihres Packets keine Änderungen mehr an die Adresse vornehmen können, müssen Sie sich an den Spediteur wenden, um Änderungen der Lieferung zu beantragen.
Bestellungen (Stoffproben, Zubehör, Stoffe usw.) können nach Versand des Pakets nicht mehr aktualisiert werden.
Bei einer unbezahlten Bestellung können Sie nach Belieben eine neue Bestellung aufgeben und die richtigen Angaben machen. Unbezahlte Bestellungen werden innerhalb von 5 Tagen automatisch storniert."

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4. Wie viel kostet der Versand?

Die Versandkosten hängen von dem Gewicht der Bestellung, dem Zielland und der Versandart ab, wenn Sie alle Artikel in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen, sehen Sie dann die Versandkosten, die vom System automatisch gerechnet sind.

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Rücksendung

1. Was ist Ihr Rückgaberecht?

JJ's House ist stets bemüht, seinen geschätzten Kunden stets den besten Service zu bieten.
Um ein besseres Einkaufserlebnis und einen besseren Kundenservice zu gewährleisten, stellen wir sofort eine vollständige Rückerstattung einschließlich der Versandkosten für beschädigte, fehlerhafte oder falsch gehandelte Produkte aus.
Um die Rückgabe in Anspruch zu nehmen, wenden Sie sich bitte innerhalb von 14 Tage nach Erhalt der Ware(n) schriftlich (per E-Mail) an unseren Kundenservice. Wir werden eine Rückgabe oder Rückerstattung so schnell wie möglich veranlassen.
Bitte beachten Sie, dass alle Kleider auf Bestellung angefertigt werden, um die Kosten für unsere Kunden niedrig zu halten. Wir verstehen auch, dass die Farben auf Ihrem Computerbildschirm ein wenig anders sein können, als sie persönlich angezeigt werden. Aus diesen Gründen empfehlen wir Ihnen, die Stoffproben zu bestellen, um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen.
Defekte, beschädigte, oder falsch gelieferte Artikel:
JJ's House verspricht, eine volle Rückerstattung einschließlich Versandkosten für beschädigte, defekte oder falsch gelieferte Standardgrößenkleider. Bilder zum Nachweis der Qualitätsprobleme sind erforderlich.
Richtig gelieferte Artikel:
JJ's House gewährt kein Rückgaberecht, falls die Produkte dem Kunden nicht passen, jedoch im Wesentlichen der Produktbeschreibung bzw. den Maßangaben gemäß der Größentabelle bzw. bei Bestellungen "nach Maß" den Maßangaben seitens des Kunden entsprechen. Es obliegt dem Kunden, seine Größen korrekt und gemäß Anleitung auszumessen. Die Anleitung findet sich auf unserer Homepage bzw. beim jeweiligen Artikel. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass es auch bei dem maßgeschneiderten Artikel noch zu nachträgliche Änderung kommen kann.
Personalisierten und persönlichen Pflegeartikel:
Alle personalisierten und persönlichen Pflegeartikel (einschließlich Ohrringe, Dessous, Badebekleidung usw.) sind Endverkäufe. Aus hygienischen Gründen gibt es keine Rückgabe / Umtausch.
Austauschpolitik:
Derzeit bieten wir keinen Umtauschservice für Produkte an. Da alle Artikel auf Bestellung angefertigt werden, haben wir keine vorgefertigten Kleider oder Produkte, die gegen Ihre zurückgegebenen Artikel versandt werden können. Sie müssen unerwünschte Artikel zurückgeben (sofern dies gemäß den Rückgaberichtlinien zulässig ist) und dann eine neue Bestellung für die Ersatzartikel aufgeben. Alle neuen Bestellungen unterliegen dem aktuellen Produktionszeitraum.
Stornierungsbedingungen:
Alle unsere Artikel werden auf Bestellung gefertigt, einschließlich Standardgrößen. Sobald der Schneidereivorgang begonnen hat, fallen Lohn- und Materialkosten an. Bitte beachten Sie hierzu unsere Stornierungsbedingungen unten:
• Nicht bezahlte Bestellungen werden nach 5 Tagen automatisch storniert.
• Stornierung der Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang: volle Rückerstattung.
• Stornierung der Bestellung von 24 bis 72 Stunden nach Zahlungseingang: 80% Rückerstattung + Versandkosten.
• Stornierung der Bestellung von 72-120 Stunden nach Zahlungseingang: 50% Rückerstattung + Versandkosten.
• Stornierung der Bestellung über 120 Stunden nach Zahlungseingang: Rückerstattung der Versandkosten nur.
• Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren müssen, bitte kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer und Telefonnummer mit. Wir berechnen die Stornierungszeit nach dem Zeitpunkt des Eingangs der E-Mail.

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2. Was ist Ihr Rückgabe- / Austauschprozess?

Sie brauchen zuerst mit uns zu kontaktieren, um den Rücksendevorgang innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel einzuleiten. Unsere Kundendienstabteilung kümmert sich dann um das Problem.

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3. Kann ich ein Kleid mit Standardgröße zurücksenden?

Ja, Sie können jeden Artikel in Standardgröße innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels gegen eine volle Rückerstattung zurücksenden (ohne Versandkosten, solange er nicht getragen, ungewaschen, unverändert, unbeschädigt oder mit Originaletiketten versehen ist).

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Mein Konto

1. Wie kann ich meine Emailadresse ändern?

Wir können die E-Mail-Adresse für Sie ändern. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse. Wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten.
Wenn unter Ihrem Konto keine Bestellung vorliegt, empfehlen wir Ihnen, zunächst ein neues Konto auf unserer Website mit Ihrer E-Mail-Adresse zu registrieren und uns eine E-Mail zu senden. Sobald Sie Ihre Bestätigung erhalten haben, übertragen wir die Kontoinformationen für Sie.
Bitte klicken Sie hier, um Ihr neues Konto zu registrieren.

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2. Was soll ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf diesen Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Wir senden Ihnen dann per E-Mail einen Link direkt zu Ihrer registrierten E-Mail-Adresse, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Wir empfehlen, Ihren Junk- und Spam-Ordner zu überprüfen, wenn Sie Probleme haben, die E-mail zu finden.

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Über JJ's House

1. Haben Sie ein Geschäft?

Leider haben wir derzeit keine Geschäfte. Als E-Commerce-Unternehmen arbeiten wir online. Sie können die Produkte auf unserer Website platzieren und eine Bestellung aufgeben. Nach Bestätigung der Bestellung fertigen wir Produkte für Sie.
Wir verstehen voll und ganz, dass Sie sich mit der Passform und dem Stil unserer Kleider befassen. Sie können eine maßgeschneiderte Größe auswählen, um eine Passform sicherzustellen. Wir können sie für die meisten Erwachsenenkleider maßschneidern, und das Kleid passt gut zu Ihnen. Alle unsere Kleider werden auf der Grundlage unserer Fotos auf Bestellung gefertigt. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie es versuchen können.

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2. Warum wähle ich JJ's House?

JJsHouse ist ein globaler Online-Händler. Nach unserer innovativer Methode bieten wir unsere Kunden schöne Kleider mit erschwindlichem Preis an - Und unsere Designer haben eine große Auswahl von Aussehen kreiert, damit Sie sich überall und jederzeit beeindrucken lassen können. Alle unsere Kleider werden von unseren Fachschneidern nach Maße angefertigt, um die perfekte Passform für Sie zu gewährleisten.
Wir sind stolz darauf, dass wir soziales Bewusstsein haben und auch umweltbewusst sind - unser maßgeschneidertes Modell bedeutet, dass der Stoff und andere Materialien nicht verschwendet werden. Wir arbeiten in enger, fairer Partnerschaft mit unseren Schneidern.

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Rückgabe & Rückerstattung

Rückgaberecht

Wiedereinlagerungsgebühr

Austausch

Rücksendekosten

Rückerstattungsdetails

Rückgabe von Anprobe-Kleidern

Beschädigte, defekte oder falsch gelieferte Artikel

Vorbehaltene Rechte in Bezug auf Rücksendungen

So retournieren Sie ein Produkt

Rückgabe & Rückerstattung

In diesem Artikel finden Sie wichtige Informationen zu unseren Rückgaberichtlinien, einschließlich der im Katalog aufgeführten Themen (zur Erleichterung des Zugriffs mit dem entsprechenden Abschnitt verlinkt).

Bevor Sie bei uns bestellen, lesen Sie bitte diesen Artikel sorgfältig durch. Sie müssen während des Bezahlvorgangs überprüfen, ob Sie diesen Artikel gelesen und verstanden haben (der Artikel wird auf der Checkout-Seite verlinkt).

Rückgaberecht (Vollständige Richtlinie, Liste der retournierbaren und nicht retournierbaren Artikel)

Folgende Artikel sind retournierbar:

 Kleider in Standardgröße (außer Endverkauf Kleider)

 Schuhe (außer Endverkauf Schuhe)

 Die meisten Accessoires

Wenn Sie mit Ihren Artikeln nicht zufrieden sind, fordern Sie bitte eine Rücksendung unter Meine Bestellungen an oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rücksendevorgang einzuleiten und den Retourenschein innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel zu erhalten. Daher empfehlen wir Ihnen, alle Artikel zu inspizieren und anzuprobieren, sobald sie geliefert werden.

Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten (sowohl für die Bestellung als auch für die Rücksendung) nicht erstattungsfähig sind. Darüber hinaus erheben wir bei der Rücksendung ausgewählter Artikel eine Wiedereinlagerungsgebühr. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt „Rückerstattungsdetails“ dieses Artikels.

Bitte senden Sie Ihre Artikel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Retourenscheins mit der örtlichen Post. Der Retourenschein muss Ihrem Rücksendepaket beiliegen.

Hinweis:

 Alle retournierbaren Artikel müssen ungewaschen, ungetragen, unverändert und im Originalzustand mit noch angebrachten Etiketten sein.

 Rückerstattungen werden für zurückgesandte Artikel mit offensichtlichen Gebrauchsspuren, Waschungen, Änderungen oder fehlenden Etiketten abgelehnt.

 Wenn Sie mit Ihrer Bestellung Werbegeschenke erhalten haben, Ihre Bestellung aber zurücksenden müssen, können Sie diese Geschenke behalten.

 Wir werden die Punkte, die Sie für die Bestellung erhalten, nicht zurücknehmen. Die Punkte werden in Ihrem Konto gespeichert. Die für Ihre Bestellung verwendeten Punkte werden jedoch nicht erstattet.

 Sobald sich Ihre Rücksendung auf dem Transportweg zu uns befindet, können wir Ihnen keinen der Artikel erneut zusenden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie keine Nicht-JJ's House-Artikel oder Artikel, die Sie nicht zurücksenden möchten, in Ihr Rücksendepaket legen, da wir sie nicht an Sie zurücksenden können.

 Fast alle Artikel auf unserer Website werden auf Bestellung gefertigt, einschließlich Artikel in Standardgröße. Daher können wir uns keine „Viele kaufen, eins behalten“-Käufe leisten. Und das würde auch die Umweltabfälle erhöhen. Wenn Sie sich nicht für Farbe, Größe oder Stil entscheiden können, bieten wir verschiedene Services an, die Ihnen dabei helfen, das perfekte Kleid zu finden. Diese beinhalten:

- Farb- und Stoffmuster gegen eine geringe Gebühr. Der Versand ist kostenlos.

- Option für benutzerdefinierte Größe. Sorgen unsere Schneider dafür, dass Ihr Kleid perfekt passt. Für Kunden im Vereinigten Königreich, in Frankreich, Deutschland, Australien, Kanada, Österreich und Belgien bieten wir derzeit für eine begrenzte Zeit kostenlose Maßanfertigungen an. Darüber hinaus erweitern wir dieses Sonderangebot für Blumenmädchenkleider und Kleider für junge Brautjungfern auf alle Länder.

- Für Kunden in den Vereinigten Staaten (außer Hawaii und Alaska), dem Vereinigten Königreich, Deutschland, Frankreich, Australien, Kanada, Belgien und Österreich bieten wir ein „Zu Hause Anprobieren“-Programm an. Lassen Sie sich Kleiderproben nach Hause schicken, damit Sie die Kleider vor dem Kauf zu Hause anprobieren können.

 

Die folgenden Artikel (und alle anderen, die auf ihrer Bestellseite als vom Umtausch ausgeschlossen gekennzeichnet sind) sind nicht retournierbar:

  •  Maßgeschneiderte Kleider
  •  Endverkaufsartikel
  •  Stoffproben
  •  Stoff als Meterware
  •  Gekaufte zu Hause Anprobe-Kleider
  •  Mundschutz
  •  Kleidersäcke
  •  Morgenmäntel
  •  Dessous
  •  Hochzeits- & Partyschmuck
  •  Namens-Halsketten
  •  Namensringe
  •  Armbänder
  •  Persönliche Gefälligkeiten
  •  Brautgeschenke
  •  Brautjungferngeschenke
  •  Bräutigamsgeschenke
  •  Trauzeugengeschenke
  •  Beauty
  •   Laden Sie unsere APP herunter, um Ihre After-Sales-Probleme bequemer zu bearbeiten und mit den neuesten Richtlinienänderungen auf dem Laufenden zu bleiben.
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Wiedereinlagerungsgebühr

Während wir Kleider in Standardgröße (mit Ausnahme von Endverkaufskleidern) innerhalb des angegebenen Zeitfensters zurücknehmen, erheben wir eine Wiedereinlagerungsgebühr von 10 % für die Rücksendung ausgewählter Artikel, einschließlich:

Brautkleider

Brautjungfernkleider

Brautjungfernkleider für Schwangere

Brautmutterkleider

Kleider für junge Brautjungfern

Kleider für Mädchen

Kleider für besondere Anlässe

Modekleider

Denken Sie daran, dass die meisten Produkte von JJ's House auf Bestellung gefertigt werden, um Umweltabfälle zu reduzieren, und (um die Preise für unsere Kunden niedrig zu halten) berechnen wir diese Gebühren, die automatisch von Ihrem Rückerstattungsbetrag abgezogen werden.

Hilfreiche Tipps: Um etwaige Wiedereinlagerungsgebühren zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, vor dem Kauf sorgfältig unsere Größentabelle und den Leitfaden „Wie wählen Sie Ihre Größe aus“ zu lesen. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, unser „Zu Hause Anprobieren“-Programm (in bestimmten Ländern verfügbar) zu nutzen, das es Ihnen ermöglicht, Kleider bequem von zu Hause aus anzuprobieren, bevor Sie eine endgültige Entscheidung treffen.

Wenn Sie Fragen zur Größe oder Passform haben, wenden Sie sich bitte mit Ihren aktuellen Maßen an unser Kundendienstteam. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Austausch

Wir bieten derzeit keinen Umtauschservice für Produkte an.Viele unserer Artikel werden auf Bestellung gefertigt, daher haben wir diese Artikel nicht auf Lager. Wenn ein Artikel nicht funktioniert und ein anderer benötigt wird, muss eine Rücksendung für alle unerwünschten Artikel bearbeitet werden (sofern gemäß den Rückgaberichtlinien zulässig) und für neue Artikel muss eine neue Bestellung aufgegeben werden.

Alle neuen Bestellungen unterliegen den aktuellen Produktionszeiten und Preisen. Frühere Preise oder Rabatte, die bei der ursprünglichen Bestellung verwendet wurden, werden für eine neue Bestellung nicht berücksichtigt.

Rücksendekosten

Sie können die Pakete auf Ihre Kosten selbst zurücksenden. Der Preis würde je nach Land und Versandunternehmen variieren. Und Sie müssen den Status der Rücksendung selbst bestätigen.

Für ein besseres Rücksendeerlebnis bieten wir derzeit Rücksendeetiketten für unsere Kunden aus bestimmten Ländern an. Wir erheben zwar eine Rücksendegebühr, aber mit unserem Rücksendeetikett ist der Preis normalerweise niedriger als bei anderen Versandunternehmen. Um die Rücksendung brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen. 

 Für Kunden aus Ländern mit Rücksendeetiketten-Service:

Wir bieten Rücksendeetiketten an, damit Sie die Etikette für die Rücksendung direkt auf der Vorderseite Ihres Pakets anbringen können, ohne die Rücksendegebühr an die Poststelle zu zahlen. Die Rücksendekosten werden automatisch von Ihrem Erstattungsbetrag abgezogen.

Auf dieser Seite finden Sie die Länder mit Rücksendeetikettenservice und deren aktuelle Standards für Rücksendegebühren.

 Für Kunden aus Ländern ohne Rücksendeetiketten-Service:

Wenn Sie die Artikel zurücksenden müssen, können Sie Ihr Paket zur örtlichen Poststelle bringen und an uns zurücksenden. Die Rücksendegebühr wird von Ihnen direkt an die Poststelle bezahlt.

Rückerstattungsdetails

Was wird erstattet

Für zurückgegebene Artikel erstatten wir den für die zurückgegebenen Artikel gezahlten Preis zuzüglich anfallender Steuern. Wir erstatten keine Versandkosten, Versandschutz oder auf den Versand gezahlte Steuern. Wir ziehen auch die Rücksendegebühr von der Rückerstattung ab, wenn Sie unser Rücksendeetikett verwenden, um das Paket zurückzusenden. Falls eine Wiedereinlagerungsgebühr anfällt, ziehen wir diese ebenfalls vom Rückerstattungsbetrag ab. Weitere Einzelheiten finden Sie im Abschnitt Wiedereinlagerungsgebühr in diesem Artikel.

 

Verarbeitungszeit

 Für Kunden, die Bestellungen mit Online-Zahlungsmethoden aufgegeben haben:

Rückerstattungen beginnen erst, wenn ein zurückgegebenes Paket gescannt und in unserem Lager bestätigt wurde. Nach dem Scannen und Bestätigen wird die Rückerstattung innerhalb von 7-10 Tagen der ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben (die tatsächliche Bearbeitungszeit hängt von Ihrer Zahlungsmethode und Bank ab). Wir senden Ihnen eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald wir Ihre zurückgegebenen Produkte bestätigt und die Rückerstattung bearbeitet haben.

 Für Kunden, die Bestellungen per Offline-Banküberweisung aufgegeben haben:

Derzeit können wir das Geld nicht auf dem Weg zurückerstatten, den Sie bei Ihrer Bestellung überweisen. Nachdem ein zurückgegebenes Paket gescannt und in unserem Lager bestätigt wurde, wird sich unser Kundendienst mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Rückerstattungsmethoden und -details zu erfahren.

Sie können sich auch an den Kundendienst wenden, um Ihr PayPal-Konto nach der Rücksendung des Pakets anzugeben. Wir werden die Rückerstattung sofort bearbeiten, nachdem das Paket gescannt und in unserem Lager bestätigt wurde. Der gesamte Rückerstattungsprozess wird schneller.

Bitte beachten SieEs kann in der Regel einige Wochen dauern, bis eine Rücksendung bei uns eintrifft und wieder in unserem Lager verarbeitet wird. Auf dieser Seite können Sie die geschätzte Rücksendezeit für Länder mit Rücksendeetiketten-Service überprüfen. Wenn Sie die Pakete selbst auf Ihre Kosten zurücksenden möchten, anstatt unser Rücksendeetikett zu verwenden, müssen Sie den Rücksendestatus selbst bestätigen.

Rückgabe von Anprobe-Kleidern

Anprobe-Kleider müssen bis zum 7. Tag der Lieferung für die Rücksendung abgestempelt werden.

Sie haben eine vorausbezahlte Rücksendeetikette in der Schachtel mit Ihren Anprobe-Kleidern und können die Kleider einfach wieder einpacken, das Etikett darauf kleben und das Paket bei ihrer örtlichen Poststelle oder Royal Mail abgeben. Wir senden eine Bestätigung per E-Mail, sobald das Paket in unserem Lager eingescannt wurde (normalerweise innerhalb weniger Tage nach Lieferung).

Die Gebühren, die Sie für die Anprobe-Kleider zahlen, werden nicht erstattet. Es hilft, die Kosten für den Versand der Kleider zu Ihnen und zurück zu uns zu decken. Tatsächlich deckt dies nicht einmal diese Kosten vollständig. Aus diesem Grund können wir diese Gebühren nicht erstatten oder auf zukünftige Bestellungen anwenden.

Weitere Informationen zur Rückgabe von Anprobe-Kleidern finden Sie in unserem Zu Hause Anprobieren“-Programm.

Beschädigte, defekte oder falsch gelieferte Artikel

JJ's House wird eine vollständige Rückerstattung einschließlich Versand für beschädigte, defekte oder falsch gelieferte Artikel ausstellen, sofern wir innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung an Sie benachrichtigt werden.

Wenn Ihr Artikel beschädigt oder defekt ankommt, fordern Sie bitte eine Rücksendung unter Meine Bestellungen an oder Kontaktieren Sie uns direkt, um Unterstützung bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung zu erhalten. Nach 14 Tagen sind wir möglicherweise nicht in der Lage, die Rücksendung und eine vollständige Rückerstattung zu bearbeiten.

Vorbehaltene Rechte in Bezug auf Rücksendungen

Wir behalten uns das Recht vor, Rücksendungen von Ihnen jederzeit zu definieren und einzuschränken, abzulehnen und/oder abzulehnen aufgrund von, aber nicht beschränkt auf:

 Rücksendungen in einem nicht akzeptablen Zustand (getragen, verändert, gewaschen, beschädigt).

 Rücksendungen ohne unser vorheriges Wissen.

 Unregelmäßige oder übermäßige Rücksendungen weisen auf potenziell betrügerische oder kriminelle Aktivitäten hin.

 Unregelmäßige oder übermäßige Rücksendungen mit getragenen, veränderten, gewaschenen, beschädigten oder fehlenden Artikeln.

 Sammelbestellungen mit mehreren Größen/Variationen von Artikeln des gleichen Typs.

 

Wir haften nicht für diese Probleme:

 Rücksendungen gehen auf dem Rückweg zu uns verloren oder werden beschädigt. Bitte bewahren Sie die Quittung mit den Tracking-Informationen auf.

 Produkte werden korrosiven Stoffen oder Chemikalien ausgesetzt. Der Kontakt mit aggressiven Chemikalien kann das Aussehen Ihres JJ's House-Produkts verändern. Zu diesen Chemikalien gehören unter anderem Flüssigsilberpolitur, Pools, Whirlpools und Spas. Oxidiertes Silber wird leicht beschädigt.

 Produkte werden durch Missbrauch, falsche Handhabung oder schlechte Wartung beschädigt.

 Silberstücke erhalten durch Oxidation Details, im Laufe der Zeit können sie schwarz erscheinen. Um dies zu entfernen, reinigen Sie es bitte mit dem Silberpoliertuch, um sein ursprüngliches Aussehen wiederherzustellen.

So retournieren Sie ein Produkt

Für rücksendefähige Artikel bieten wir jetzt weltweit einen Selbstbedienungs-Rückgabeservice an, um Ihre Rückgabeerfahrung zu verbessern. Diese bequeme Option ermöglicht es Ihnen, problemlose Rücksendungen zu initiieren und Zeit zu sparen.

Schritt 1: Ins Konto einloggen

Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Konto ein oder geben Sie Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein, wenn Sie als Gast ausgecheckt haben.

Schritt 2: Einreichen Ihres Rücksendeantrags

① Finden Sie die Bestellung, die Sie zurücksenden möchten, auf der Seite „Meine Bestellungen“. Für Computernutzer: Klicken Sie auf „ARTIKEL ZURÜCKSENDEN“. Für Handynutzer: Klicken Sie auf „DETAILS ANSEHEN“, scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf „ARTIKEL ZURÜCKSENDEN“. ② Wählen Sie den/die Artikel aus und klicken Sie auf „NÄCHSTE“.
③ Wählen Sie den Grund für die Rücksendung aus und fügen Sie bei Bedarf Fotos hinzu. Klicken Sie dann auf „NÄCHSTE“.
④ Wählen Sie Ihre bevorzugte Rücksendemethode: „JJ's House-Lieferservice“ (verfügbar in Ländern mit unserem Etikettenservice) oder „Selbstversand“.
⑤ Auf der letzten Seite können Sie die Datei herunterladen oder wählen, sie per E-Mail zu erhalten. Die Datei enthält den Retourenschein, Anweisungen und ein Rücksendeetikett, falls Sie sich für den „JJ’s House-Lieferservice“ entscheiden.

Schritt 3: Versenden des Pakets

Bitte denken Sie daran, den Retourenschein auszudrucken und in Ihr Paket aufzunehmen. Für Kunden, die den JJ's House-Lieferservice nutzen Bringen Sie bitte das Rücksendeetikett auf dem Paket an und achten Sie darauf, dass es eventuelle Originalversandaufkleber abdeckt. Bringen Sie Ihr Paket dann zum angegebenen Kurier, der auf dem Rücksendeetikett angegeben ist, und übergeben Sie es ohne zusätzliche Kosten. Für Kunden, die den Selbstversand nutzen Bitte verwenden Sie einen zuverlässigen Zustelldienst, um das Paket an uns zurückzusenden. Bewahren Sie den Beleg als Nachweis für die Rücksendung auf.

Schritt 4: Erhalt Ihrer Rückerstattung

Sobald wir das zurückgesendete Paket erhalten haben, werden wir den/die Artikel überprüfen, um sicherzustellen, dass sie sich in ihrem Originalzustand befinden und den in dem Rücksendeantrag angegebenen Problemen entsprechen. Sobald wir dies bestätigt haben, werden wir Ihre Rückerstattung bearbeiten. Weitere Details finden Sie unter „Rückerstattungsdetails".

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