Rückgabe & Rückerstattung
Rückgaberecht
Wiedereinlagerungsgebühr
Austausch
Rücksendekosten
Rückerstattungsdetails
Rückgabe von Anprobe-Kleidern
Beschädigte, defekte oder falsch gelieferte Artikel
Vorbehaltene Rechte in Bezug auf Rücksendungen
So retournieren Sie ein Produkt
In diesem Artikel finden Sie wichtige Informationen zu unseren Rückgaberichtlinien, einschließlich der im Katalog aufgeführten Themen (zur Erleichterung des Zugriffs mit dem entsprechenden Abschnitt verlinkt).
Bevor Sie bei uns bestellen, lesen Sie bitte diesen Artikel sorgfältig durch. Sie müssen während des Bezahlvorgangs überprüfen, ob Sie diesen Artikel gelesen und verstanden haben (der Artikel wird auf der Checkout-Seite verlinkt).
Folgende Artikel sind retournierbar:
• Kleider in Standardgröße (außer Endverkauf Kleider)
• Schuhe (außer Endverkauf Schuhe)
• Die meisten Accessoires
Wenn Sie mit Ihren Artikeln nicht zufrieden sind, fordern Sie bitte eine Rücksendung unter Meine Bestellungen an oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rücksendevorgang einzuleiten und den Retourenschein innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel zu erhalten. Daher empfehlen wir Ihnen, alle Artikel zu inspizieren und anzuprobieren, sobald sie geliefert werden.
Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten (sowohl für die Bestellung als auch für die Rücksendung) nicht erstattungsfähig sind. Darüber hinaus erheben wir bei der Rücksendung ausgewählter Artikel eine Wiedereinlagerungsgebühr. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt „Rückerstattungsdetails“ dieses Artikels.
Bitte senden Sie Ihre Artikel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Retourenscheins mit der örtlichen Post. Der Retourenschein muss Ihrem Rücksendepaket beiliegen.
Hinweis:
• Alle retournierbaren Artikel müssen ungewaschen, ungetragen, unverändert und im Originalzustand mit noch angebrachten Etiketten sein.
• Rückerstattungen werden für zurückgesandte Artikel mit offensichtlichen Gebrauchsspuren, Waschungen, Änderungen oder fehlenden Etiketten abgelehnt.
• Wenn Sie mit Ihrer Bestellung Werbegeschenke erhalten haben, Ihre Bestellung aber zurücksenden müssen, können Sie diese Geschenke behalten.
• Wir werden die Punkte, die Sie für die Bestellung erhalten, nicht zurücknehmen. Die Punkte werden in Ihrem Konto gespeichert. Die für Ihre Bestellung verwendeten Punkte werden jedoch nicht erstattet.
• Sobald sich Ihre Rücksendung auf dem Transportweg zu uns befindet, können wir Ihnen keinen der Artikel erneut zusenden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie keine Nicht-JJ's House-Artikel oder Artikel, die Sie nicht zurücksenden möchten, in Ihr Rücksendepaket legen, da wir sie nicht an Sie zurücksenden können.
• Fast alle Artikel auf unserer Website werden auf Bestellung gefertigt, einschließlich Artikel in Standardgröße. Daher können wir uns keine „Viele kaufen, eins behalten“-Käufe leisten. Und das würde auch die Umweltabfälle erhöhen. Wenn Sie sich nicht für Farbe, Größe oder Stil entscheiden können, bieten wir verschiedene Services an, die Ihnen dabei helfen, das perfekte Kleid zu finden. Diese beinhalten:
- Farb- und Stoffmuster gegen eine geringe Gebühr. Der Versand ist kostenlos.
- Option für benutzerdefinierte Größe. Sorgen unsere Schneider dafür, dass Ihr Kleid perfekt passt. Für Kunden im Vereinigten Königreich, in Frankreich, Deutschland, Australien, Kanada, Österreich und Belgien bieten wir derzeit für eine begrenzte Zeit kostenlose Maßanfertigungen an. Darüber hinaus erweitern wir dieses Sonderangebot für Blumenmädchenkleider und Kleider für junge Brautjungfern auf alle Länder.
- Für Kunden in den Vereinigten Staaten (außer Hawaii und Alaska), dem Vereinigten Königreich, Deutschland, Frankreich, Australien, Kanada, Belgien und Österreich bieten wir ein „Zu Hause Anprobieren“-Programm an. Lassen Sie sich Kleiderproben nach Hause schicken, damit Sie die Kleider vor dem Kauf zu Hause anprobieren können.
Die folgenden Artikel (und alle anderen, die auf ihrer Bestellseite als vom Umtausch ausgeschlossen gekennzeichnet sind) sind nicht retournierbar:
- • Maßgeschneiderte Kleider
- • Endverkaufsartikel
- • Stoffproben
- • Stoff als Meterware
- • Gekaufte zu Hause Anprobe-Kleider
- • Mundschutz
- • Kleidersäcke
- • Morgenmäntel
- • Dessous
- • Hochzeits- & Partyschmuck
- • Namens-Halsketten
- • Namensringe
- • Armbänder
- • Persönliche Gefälligkeiten
- • Brautgeschenke
- • Brautjungferngeschenke
- • Bräutigamsgeschenke
- • Trauzeugengeschenke
- • Beauty
- • Laden Sie unsere APP herunter, um Ihre After-Sales-Probleme bequemer zu bearbeiten und mit den neuesten Richtlinienänderungen auf dem Laufenden zu bleiben.
Während wir Kleider in Standardgröße (mit Ausnahme von Endverkaufskleidern) innerhalb des angegebenen Zeitfensters zurücknehmen, erheben wir eine Wiedereinlagerungsgebühr von 10 % für die Rücksendung ausgewählter Artikel, einschließlich:
Brautjungfernkleider für Schwangere
Kleider für junge Brautjungfern
Denken Sie daran, dass die meisten Produkte von JJ's House auf Bestellung gefertigt werden, um Umweltabfälle zu reduzieren, und (um die Preise für unsere Kunden niedrig zu halten) berechnen wir diese Gebühren, die automatisch von Ihrem Rückerstattungsbetrag abgezogen werden.
Hilfreiche Tipps: Um etwaige Wiedereinlagerungsgebühren zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, vor dem Kauf sorgfältig unsere Größentabelle und den Leitfaden „Wie wählen Sie Ihre Größe aus“ zu lesen. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, unser „Zu Hause Anprobieren“-Programm (in bestimmten Ländern verfügbar) zu nutzen, das es Ihnen ermöglicht, Kleider bequem von zu Hause aus anzuprobieren, bevor Sie eine endgültige Entscheidung treffen.
Wenn Sie Fragen zur Größe oder Passform haben, wenden Sie sich bitte mit Ihren aktuellen Maßen an unser Kundendienstteam. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Wir bieten derzeit keinen Umtauschservice für Produkte an.Viele unserer Artikel werden auf Bestellung gefertigt, daher haben wir diese Artikel nicht auf Lager. Wenn ein Artikel nicht funktioniert und ein anderer benötigt wird, muss eine Rücksendung für alle unerwünschten Artikel bearbeitet werden (sofern gemäß den Rückgaberichtlinien zulässig) und für neue Artikel muss eine neue Bestellung aufgegeben werden.
Alle neuen Bestellungen unterliegen den aktuellen Produktionszeiten und Preisen. Frühere Preise oder Rabatte, die bei der ursprünglichen Bestellung verwendet wurden, werden für eine neue Bestellung nicht berücksichtigt.
Sie können die Pakete auf Ihre Kosten selbst zurücksenden. Der Preis würde je nach Land und Versandunternehmen variieren. Und Sie müssen den Status der Rücksendung selbst bestätigen.
Für ein besseres Rücksendeerlebnis bieten wir derzeit Rücksendeetiketten für unsere Kunden aus bestimmten Ländern an. Wir erheben zwar eine Rücksendegebühr, aber mit unserem Rücksendeetikett ist der Preis normalerweise niedriger als bei anderen Versandunternehmen. Um die Rücksendung brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen.
• Für Kunden aus Ländern mit Rücksendeetiketten-Service:
Wir bieten Rücksendeetiketten an, damit Sie die Etikette für die Rücksendung direkt auf der Vorderseite Ihres Pakets anbringen können, ohne die Rücksendegebühr an die Poststelle zu zahlen. Die Rücksendekosten werden automatisch von Ihrem Erstattungsbetrag abgezogen.
Auf dieser Seite finden Sie die Länder mit Rücksendeetikettenservice und deren aktuelle Standards für Rücksendegebühren.
• Für Kunden aus Ländern ohne Rücksendeetiketten-Service:
Wenn Sie die Artikel zurücksenden müssen, können Sie Ihr Paket zur örtlichen Poststelle bringen und an uns zurücksenden. Die Rücksendegebühr wird von Ihnen direkt an die Poststelle bezahlt.
Was wird erstattet
Für zurückgegebene Artikel erstatten wir den für die zurückgegebenen Artikel gezahlten Preis zuzüglich anfallender Steuern. Wir erstatten keine Versandkosten, Versandschutz oder auf den Versand gezahlte Steuern. Wir ziehen auch die Rücksendegebühr von der Rückerstattung ab, wenn Sie unser Rücksendeetikett verwenden, um das Paket zurückzusenden. Falls eine Wiedereinlagerungsgebühr anfällt, ziehen wir diese ebenfalls vom Rückerstattungsbetrag ab. Weitere Einzelheiten finden Sie im Abschnitt Wiedereinlagerungsgebühr in diesem Artikel.
Verarbeitungszeit
• Für Kunden, die Bestellungen mit Online-Zahlungsmethoden aufgegeben haben:
Rückerstattungen beginnen erst, wenn ein zurückgegebenes Paket gescannt und in unserem Lager bestätigt wurde. Nach dem Scannen und Bestätigen wird die Rückerstattung innerhalb von 7-10 Tagen der ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben (die tatsächliche Bearbeitungszeit hängt von Ihrer Zahlungsmethode und Bank ab). Wir senden Ihnen eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald wir Ihre zurückgegebenen Produkte bestätigt und die Rückerstattung bearbeitet haben.
• Für Kunden, die Bestellungen per Offline-Banküberweisung aufgegeben haben:
Derzeit können wir das Geld nicht auf dem Weg zurückerstatten, den Sie bei Ihrer Bestellung überweisen. Nachdem ein zurückgegebenes Paket gescannt und in unserem Lager bestätigt wurde, wird sich unser Kundendienst mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Rückerstattungsmethoden und -details zu erfahren.
Sie können sich auch an den Kundendienst wenden, um Ihr PayPal-Konto nach der Rücksendung des Pakets anzugeben. Wir werden die Rückerstattung sofort bearbeiten, nachdem das Paket gescannt und in unserem Lager bestätigt wurde. Der gesamte Rückerstattungsprozess wird schneller.
Bitte beachten Sie: Es kann in der Regel einige Wochen dauern, bis eine Rücksendung bei uns eintrifft und wieder in unserem Lager verarbeitet wird. Auf dieser Seite können Sie die geschätzte Rücksendezeit für Länder mit Rücksendeetiketten-Service überprüfen. Wenn Sie die Pakete selbst auf Ihre Kosten zurücksenden möchten, anstatt unser Rücksendeetikett zu verwenden, müssen Sie den Rücksendestatus selbst bestätigen.
Anprobe-Kleider müssen bis zum 7. Tag der Lieferung für die Rücksendung abgestempelt werden.
Sie haben eine vorausbezahlte Rücksendeetikette in der Schachtel mit Ihren Anprobe-Kleidern und können die Kleider einfach wieder einpacken, das Etikett darauf kleben und das Paket bei ihrer örtlichen Poststelle oder Royal Mail abgeben. Wir senden eine Bestätigung per E-Mail, sobald das Paket in unserem Lager eingescannt wurde (normalerweise innerhalb weniger Tage nach Lieferung).
Die Gebühren, die Sie für die Anprobe-Kleider zahlen, werden nicht erstattet. Es hilft, die Kosten für den Versand der Kleider zu Ihnen und zurück zu uns zu decken. Tatsächlich deckt dies nicht einmal diese Kosten vollständig. Aus diesem Grund können wir diese Gebühren nicht erstatten oder auf zukünftige Bestellungen anwenden.
Weitere Informationen zur Rückgabe von Anprobe-Kleidern finden Sie in unserem „Zu Hause Anprobieren“-Programm.
JJ's House wird eine vollständige Rückerstattung einschließlich Versand für beschädigte, defekte oder falsch gelieferte Artikel ausstellen, sofern wir innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung an Sie benachrichtigt werden.
Wenn Ihr Artikel beschädigt oder defekt ankommt, fordern Sie bitte eine Rücksendung unter Meine Bestellungen an oder Kontaktieren Sie uns direkt, um Unterstützung bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung zu erhalten. Nach 14 Tagen sind wir möglicherweise nicht in der Lage, die Rücksendung und eine vollständige Rückerstattung zu bearbeiten.
Wir behalten uns das Recht vor, Rücksendungen von Ihnen jederzeit zu definieren und einzuschränken, abzulehnen und/oder abzulehnen aufgrund von, aber nicht beschränkt auf:
• Rücksendungen in einem nicht akzeptablen Zustand (getragen, verändert, gewaschen, beschädigt).
• Rücksendungen ohne unser vorheriges Wissen.
• Unregelmäßige oder übermäßige Rücksendungen weisen auf potenziell betrügerische oder kriminelle Aktivitäten hin.
• Unregelmäßige oder übermäßige Rücksendungen mit getragenen, veränderten, gewaschenen, beschädigten oder fehlenden Artikeln.
• Sammelbestellungen mit mehreren Größen/Variationen von Artikeln des gleichen Typs.
Wir haften nicht für diese Probleme:
• Rücksendungen gehen auf dem Rückweg zu uns verloren oder werden beschädigt. Bitte bewahren Sie die Quittung mit den Tracking-Informationen auf.
• Produkte werden korrosiven Stoffen oder Chemikalien ausgesetzt. Der Kontakt mit aggressiven Chemikalien kann das Aussehen Ihres JJ's House-Produkts verändern. Zu diesen Chemikalien gehören unter anderem Flüssigsilberpolitur, Pools, Whirlpools und Spas. Oxidiertes Silber wird leicht beschädigt.
• Produkte werden durch Missbrauch, falsche Handhabung oder schlechte Wartung beschädigt.
• Silberstücke erhalten durch Oxidation Details, im Laufe der Zeit können sie schwarz erscheinen. Um dies zu entfernen, reinigen Sie es bitte mit dem Silberpoliertuch, um sein ursprüngliches Aussehen wiederherzustellen.
Für rücksendefähige Artikel bieten wir jetzt weltweit einen Selbstbedienungs-Rückgabeservice an, um Ihre Rückgabeerfahrung zu verbessern. Diese bequeme Option ermöglicht es Ihnen, problemlose Rücksendungen zu initiieren und Zeit zu sparen.
Schritt 1: Ins Konto einloggen
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Konto ein oder geben Sie Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein, wenn Sie als Gast ausgecheckt haben.
Schritt 2: Einreichen Ihres Rücksendeantrags
① Finden Sie die Bestellung, die Sie zurücksenden möchten, auf der Seite „Meine Bestellungen“.
•Für Computernutzer: Klicken Sie auf „ARTIKEL ZURÜCKSENDEN“.
•Für Handynutzer: Klicken Sie auf „DETAILS ANSEHEN“, scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf „ARTIKEL ZURÜCKSENDEN“.
② Wählen Sie den/die Artikel aus und klicken Sie auf „NÄCHSTE“.
③ Wählen Sie den Grund für die Rücksendung aus und fügen Sie bei Bedarf Fotos hinzu. Klicken Sie dann auf „NÄCHSTE“.
④ Wählen Sie Ihre bevorzugte Rücksendemethode: „JJ's House-Lieferservice“ (verfügbar in Ländern mit unserem Etikettenservice) oder „Selbstversand“.
⑤ Auf der letzten Seite können Sie die Datei herunterladen oder wählen, sie per E-Mail zu erhalten. Die Datei enthält den Retourenschein, Anweisungen und ein Rücksendeetikett, falls Sie sich für den „JJ’s House-Lieferservice“ entscheiden.
Schritt 3: Versenden des Pakets
Bitte denken Sie daran, den Retourenschein auszudrucken und in Ihr Paket aufzunehmen. •Für Kunden, die den JJ's House-Lieferservice nutzen Bringen Sie bitte das Rücksendeetikett auf dem Paket an und achten Sie darauf, dass es eventuelle Originalversandaufkleber abdeckt. Bringen Sie Ihr Paket dann zum angegebenen Kurier, der auf dem Rücksendeetikett angegeben ist, und übergeben Sie es ohne zusätzliche Kosten. •Für Kunden, die den Selbstversand nutzen Bitte verwenden Sie einen zuverlässigen Zustelldienst, um das Paket an uns zurückzusenden. Bewahren Sie den Beleg als Nachweis für die Rücksendung auf.
Schritt 4: Erhalt Ihrer Rückerstattung
Sobald wir das zurückgesendete Paket erhalten haben, werden wir den/die Artikel überprüfen, um sicherzustellen, dass sie sich in ihrem Originalzustand befinden und den in dem Rücksendeantrag angegebenen Problemen entsprechen. Sobald wir dies bestätigt haben, werden wir Ihre Rückerstattung bearbeiten. Weitere Details finden Sie unter „Rückerstattungsdetails".