So funktioniert die Warenverfolgung
Anzeigen Ihrer Bestellfortschrittsseite
Den Status Ihrer Bestellung verstehen
Überprüfung Ihres Lieferfensters
Finden Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer
Wir wissen, wie wichtig es ist, den Status Ihrer Bestellung im Auge zu behalten, während Sie auf die Lieferung warten. Wir haben eine Selbstbedienungsfunktion eingerichtet, damit Sie dies jederzeit über die Website tun können, und dieser Artikel wird Ihnen dabei helfen, indem er Informationen zu den im Katalog aufgeführten Themen bereitstellt.
Unabhängig davon, ob Sie Ihr Konto oder die Gastkasse verwenden, können Sie den Fortschritt Ihrer Bestellung jederzeit auf der Website wie folgt einsehen:
Über Konto bestellt:
Melden Sie sich bei Ihrem JJ's House-Konto an und klicken Sie hier, um zu Ihrer Bestellseite zu gelangen. Wenn Sie Probleme haben, auf Ihr Konto zuzugreifen, haben Sie möglicherweise die Gastkasse verwendet.
Über die Gastkasse bestellt:
Klicken Sie hier und geben Sie Ihre Bestellnummer und die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben (wenn Sie E-Mails zu Ihrer Bestellung erhalten haben), um Ihre Bestellseite aufzurufen.
Wenn Sie sich nicht erinnern, ob Sie Ihr Konto oder die Gastkasse für Ihre Bestellung verwendet haben, versuchen Sie es mit beiden oben genannten Anweisungen, und wenn keine der beiden funktioniert, wenden Sie sich mit Ihren Bestelldaten an unser Kundenserviceteam.
Suchen Sie auf der Seite „Meine Bestellungen“ die Bestellung, die Sie verfolgen möchten, und klicken Sie auf „TRACK“ oder „Details Ansehen“. Sie können Ihren Bestellfortschritt auf der nächsten Seite sehen.
Die Fortschrittsseite der Bestellung hat einen grauen Fortschrittsbalken, der rosa wird, wenn er sich zwischen den verschiedenen Phasen der Bestellung bewegt:
Hier ist eine Einführung in alle 4 Stufen:
Platziert: Die Bestellung wurde aufgegeben, aber wir haben keine Zahlung erhalten. Die Bestellung wird erst nach Zahlungseingang in die nächste Phase verschoben.
Bestätigt: Wir haben die Zahlung erhalten und die Bestellung befindet sich in der Produktions- oder Bearbeitungsphase. Informationen zur geschätzten Verarbeitung finden Sie auf dieser Seite. Während dieser Zeit können Sie die Bestellung innerhalb eines bestimmten Fensters stornieren. Erfahren Sie hier mehr darüber. Wenn Sie in diesem Zeitraum Änderungen vornehmen möchten, finden Sie auf dieser Seite weitere Informationen über das Zeitfenster und die Einschränkungen.
Versand erfolgt: Die Bestellung ist abgeschlossen und wurde an Sie versandt.
Abgeschlossen: Nachdem Sie das Paket erhalten haben, können Sie zur Bestellseite gehen und auf „Lieferung bestätigen“ klicken. Der Bestellstatus ändert sich dann in „Abgeschlossen“. Wenn Sie dies vergessen, wird die Bestellung automatisch nach 7 Tagen ab dem Tag der Zustellung bestätigt und der Status ändert sich auf „Abgeschlossen“.
Sie können Ihr voraussichtliches Lieferfenster auf Ihrer Bestellfortschrittsseite in der unteren Ecke in rosa Schrift anzeigen:
Bitte beachten Sie, dass dieses Fenster dasselbe ist wie das an der Kasse angezeigte (basierend auf Ihrer Lieferadresse) und unser System nicht darauf eingerichtet ist, Änderungen an diesem Fenster vorzunehmen. Ihre Bestellung könnte früher ankommen, aber wir können die Lieferung vor dem geschätzten Lieferfenster nicht garantieren.
Wir können Ihre Bestellung nicht beschleunigen, wenn Sie sie früher benötigen.
Sobald die Bestellung versandt wurde, geben wir die Sendungsverfolgungsnummer auf der Seite „Bestellfortschritt“ an. Sie können einfach auf „TRACK“ klicken, die Sendungsverfolgungsnummer und ein Link zur Sendungsverfolgung wird angezeigt.
Wir benachrichtigen Sie auch per E-Mail, dass Ihre Bestellung versandt wurde. Wir werden die Sendungsverfolgungsnummer in die E-Mail aufnehmen.
Wenden Sie sich nach dem Versand bitte an den Spediteur, um den Lieferfortschritt der Bestellung zu erfahren, da wir, sobald das Paket unsere Einrichtungen verlässt, nur noch sehr wenig Kontrolle darüber haben, was mit dem Paket passiert. Leider wird unser Kundenservice-Team keine weiteren Updates haben.
Weitere Informationen zum Versandprozess finden Sie auf dieser Seite.