Online-Hilfe

Bestellungen

1. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Um Ihre Bestellung aufzugeben, befolgen Sie einfach die folgenden Schritte:
1. Gehen Sie zur Artikelseite.
2. Wählen Sie Ihre bevorzugte Farbe und Größe (falls zutreffend).
3. Klicken Sie auf "In den Warenkor".
4. Überprüfen Sie, ob alles korrekt ist, und klicken Sie auf "Zur Kasse".
5. Gehen Sie zur Kasse Seite.
6. Wenn Sie ein registrierter Kunde sind, melden Sie sich zuerst an. Wenn Sie ein neuer Kunde sind, checken Sie jetzt als Gast aus.
7. Füllen Sie alle Versand- und Zahlungsinformationen aus.
8. Klicken Sie auf "Bestellung Senden"
Sie werden auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet, auf der Sie eine Bestellnummer erhalten und eine Bestätigung per E-Mail erhalten, sobald die Zahlung verarbeitet wurde. Bitte lesen Sie alle E-Mails von uns sorgfältig durch.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen oder Probleme bei der Bestellung haben, bitte kontaktieren Sie uns. Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Artikel lesen

2. Ich habe das Kleid in der Standardgröße sondern nicht der benutzdefinierte Größe bestellt. Warum dauert die Lieferzeit so lange?

Alle unsere Kleider werden auf Bestellung angefertigt, unabhängig davon, ob Sie eine Standardgröße oder eine maßgeschneiderte Größe bestellt haben. Die Bearbeitungszeit wird auf der Produktseite jedes Kleides angezeigt.
Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, finden Sie den voraussichtlichen Liefertermin in Ihrer Bestellungsbestätigungs-E-Mail. Oder Sie finden es auf der Seite mit den Bestelldetails über diesen Link.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigungs- und Sendungsverfolgungsnummer mit aktualisierten Lieferinformationen per E-Mail. Alternativ können Sie die Tracking-Nummer über diesen Link auf der Seite mit den Bestelldetails abrufen.
Wenn Ihr voraussichtlicher Liefertermin verstrichen ist und Ihre Bestellung nicht geliefert wurde, kontaktieren Sie uns, um weitere Hilfe zu erhalten.

Artikel lesen

3. Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

1. Sie können sich mit Ihrer E-Mail auf unserer Website anmelden und Ihren Bestellstatus unter "Meine Bestellungen" nachverfolgen, solange Sie die Bestellung unter Ihrem Konto aufgegeben haben.
2. Wenn die Bestellung ohne Anmeldung aufgegeben wurde, können Sie Ihre Bestellung mit der Funktion "Einzelbestellung nachschlagen" verfolgen. Bitte beachten Sie die folgenden Schritte:
1). Gehen Sie zu Anmelden Mein Konto oben rechts auf unserer Website.
2). Klicken Sie auf "Bestellstatus"
3). Geben Sie Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein, um Ihre Bestelldaten anzusehen.

Artikel lesen

4. Wann erhalte ich meine Bestellung?

Sobald Sie eine Bestellung aufgeben, benötigen wir einige Zeit, um die bestellten Artikel zu bearbeiten oder herzustellen, bevor die Bestellung an Sie versendet wird.
Geschätzte Empfangszeit = Bearbeitungszeit + Lieferzeit
Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, können Sie die spezifische Bearbeitungszeit auf jeder Produktseite überprüfen. Die Lieferzeit ist abhängig von der Versandart. Der schnellste Versand - Expressversand dauert 3-6 Tage für den Versand. Der Standardversand dauert 5-8 Tage. Der supersparende Versand (nur für Bestellungen von Zubehör im Wert von weniger als $50) dauert 15 bis 30 Tage. Je früher Sie eine Bestellung aufgeben, desto eher bereiten wir Ihre Artikel vor.
Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, finden Sie den voraussichtlichen Liefertermin in Ihrer Auftragsbestätigungs-E-Mail. Oder Sie finden es auf der Seite mit den Bestelldetails über diesen Link.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigungs- und Sendungsverfolgungsnummer mit aktualisierten Lieferinformationen per E-Mail. Alternativ können Sie die Tracking-Nummer über diesen Link auf der Seite mit den Bestelldetails abrufen.
Wenn Ihr voraussichtlicher Liefertermin verstrichen ist und Ihre Bestellung nicht geliefert wurde, kontaktieren Sie uns, um weitere Hilfe zu erhalten.

Artikel lesen

Produkt

1. Was ist die beste Methode, um meine Größe zu wählen?

Bitte messen Sie sich zuerst nach unserer Anleitung. Dann können Sie eine entsprechende Größe in unserer Größetabelle finden.
Wenn Ihre Maße mit unserer Größentabelle übereinstimmen, empfehle ich Ihnen, die Standardgröße zu wählen.
Wenn Ihre Maße nicht in der Größentabelle aufgeführt sind, empfehle ich Ihnen, eine maßgeschneiderte Größe zu wählen, um sicherzustellen, dass das Kleid zu Ihnen passt.

Artikel lesen

2. Ist die Farbe meiner Ware ganz gleich wie die auf Ihrer Webseite abgebildete Farbe?

Unsere Farbtabelle online wurden schon reguliert, damit die Farbe auf unserer Webseite ganz gleich wie möglich wie die originale Farbton von dem Stoff ist. Bitte achten Sie darauf, dass die leichte Abweichungen bei der Darstellung der Farben auf Ihrem Bildschirm vom originalen Farbton wegen Kameraauflösung und Computermonitore noch möglich sind. Wir empfehlen Ihnen, Swatch bestellen zuerst bestellen, um die Farbe persönlich zu sehen.

Artikel lesen

3. Können wir die Stoffprobe zuerst bekommen, um die Farbe mal zu schauen?

Ja, der Einzelpreis der Stoffprobe ist nur 2$. Die Lieferung nach irgendwo dauert 2 bis 10 Tage. Swatch bestellen.

Artikel lesen

4. Wie kann ich sicherstellen, dass alle meine Kleider die gleiche Farbe haben?

Es besteht die Möglichkeit, dass es zu geringfügigen Abweichungen kommt, wenn Kleider in derselben Farbe mehrere Bestellungen zu unterschiedlichen Zeiten aufgeben. Da Stoffserien zu unterschiedlichen Zeiten hergestellt werden, kann der gleiche Stoff mit der gleichen Farbe zu unterschiedlichen Zeiten leicht unterschiedlich sein.
Sie müssen alle Kleider innerhalb von 24 Stunden bestellen und uns kontaktieren, um uns mitzuteilen, dass alle Kleider die gleiche Farbe haben sollten. Dann werden alle Kleider aus dem gleichen Gewebebolzen geschnitten, um sicherzustellen, dass sie genau die gleiche Farbe haben.
Nach 24 Stunden können wir leider nicht garantieren, dass verspätete Bestellungen in der gleichen Farbcharge wie der Rest sind.
Beachten Sie, dass die Bildschirmauflösung die Darstellung der Farben auf Ihrem Computer je nach Einstellung ändern kann. Wir empfehlen immer, die Stoffproben im Voraus zu bestellen, damit Sie die wahre Farbqualität jedes Stoffes persönlich sehen können. Bitte beachten Sie, dass verschiedene Arten von Stoffen den Farbstoff unterschiedlich aufnehmen und nicht perfekt zusammenpassen.

Artikel lesen

5. Kann ich das Design von einem Kleid ändern?

Zurzeit können wir nur für Manche unserer Kleider Spaghettiträger hinzufügen und die Schleppe entfernen. Für andere Änderungen können Sie uns kontaktieren oder auf Jetzt chatten klicken, um weitere Informationen zu erhalten.

Artikel lesen

Zahlung

1. Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Sie können eine der unten aufgeführten Zahlungsmethoden verwenden, um Ihre Bestellung zu bezahlen. Wir nehmen Ihre Sicherheit sehr ernst, deshalb sind Ihre Daten bei uns sicher.
Nachfolgend finden Sie die von uns akzeptierten Zahlungsmethoden:

Artikel lesen

2. Wie kann ich mit Wire Transfer zahlen?

Um das Geld zu überweisen, senden Sie einfach Anweisungen an die Bank und geben Sie die Informationen von unserem Konto ein (Sie können diese Informationen auf der Seite von dem Detail Ihrer Bestellung finden).
Bitte teilen Sie uns nach der Überweisung mit, welche Methode Sie verwenden, Absendername, Transaktionsnummer und Transaktionsbetrag sowie das Land, aus dem Sie das Geld überweisen. Sie können sich auch für einen mit uns chatten oder uns ein Email senden.

Artikel lesen

3. Wie kann ich die Zahlungsart ändern?

Wenn Sie eine andere Zahlungsmethode benutzen möchten, ist es ganz einfach:
1. Loggen Sie sich bitte in Ihr Konto ein und klicken auf Meine Bestellungen oben auf der rechten Seite.
2. Klicken Sie bitte auf die Bestellung, die Sie bezahlen möchten.
3. Klichen Sie bitte auf Zurück zur Kasse. Dann werden Sie zur Seite Ihrer Bestell-Informationen kommen, wo Sie Ihre gewünschte Zahlungsmethode wählen können.

Artikel lesen

Lieferung

1. Wohin/In welche Länder liefert JJ's House?

Eine Bestellung auf Zalando.de kann nur an eine Lieferadresse in Deutschland und Österreich geliefert werden.
Die gute Nachricht: Wir können in die ganze Welt liefern. Falls Sie in ein anderes Land bestellen möchten, besuchen Sie einfach unser Website: JJsHouse.com. Dort können Sie auch mit Ihrem gewohnten Benutzernamen und Passwort einloggen.

Artikel lesen

2. Welche Versandart bieten Sie an?

Express-Versand, Standard-Versandund Super Save-Versand stehen zur Verfügung. Sobald Sie Ihre Versandadresse eingegeben haben, werden die verfügbaren Versandmethoden angezeigt.
Die Versandkosten werden automatisch an der Kasse berechnet, wenn sowohl der Bestimmungsort als auch der Lieferservice ausgewählt werden.
Sie können der Bestellseite Artikel hinzufügen, um die genauen Versandkosten zu überprüfen. Kunden können auch eine Testbestellung aufgeben, um die Gesamtkosten zu überprüfen.

Artikel lesen

3. Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Ja, Sie können die Lieferadresse vor dem Versand ändern. Bitte kontaktieren Sie uns. Wir werden Ihre Lieferadresse ändern und Ihnen so schnell wie möglich eine Bestätigungs-E-Mail senden.
Während wir nach dem Versand Ihres Packets keine Änderungen mehr an die Adresse vornehmen können, müssen Sie sich an den Spediteur wenden, um Änderungen der Lieferung zu beantragen.
Bestellungen (Stoffproben, Zubehör, Stoffe usw.) können nach Versand des Pakets nicht mehr aktualisiert werden.
Bei einer unbezahlten Bestellung können Sie nach Belieben eine neue Bestellung aufgeben und die richtigen Angaben machen. Unbezahlte Bestellungen werden innerhalb von 5 Tagen automatisch storniert."

Artikel lesen

4. Wie viel kostet der Versand?

Die Versandkosten hängen von dem Gewicht der Bestellung, dem Zielland und der Versandart ab, wenn Sie alle Artikel in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen, sehen Sie dann die Versandkosten, die vom System automatisch gerechnet sind.

Artikel lesen

Rücksendung

1. Was ist Ihr Rückgaberecht?

JJ's House ist stets bemüht, seinen geschätzten Kunden stets den besten Service zu bieten.
Um ein besseres Einkaufserlebnis und einen besseren Kundenservice zu gewährleisten, stellen wir sofort eine vollständige Rückerstattung einschließlich der Versandkosten für beschädigte, fehlerhafte oder falsch gehandelte Produkte aus.
Um die Rückgabe in Anspruch zu nehmen, wenden Sie sich bitte innerhalb von 14 Tage nach Erhalt der Ware(n) schriftlich (per E-Mail) an unseren Kundenservice. Wir werden eine Rückgabe oder Rückerstattung so schnell wie möglich veranlassen.
Bitte beachten Sie, dass alle Kleider auf Bestellung angefertigt werden, um die Kosten für unsere Kunden niedrig zu halten. Wir verstehen auch, dass die Farben auf Ihrem Computerbildschirm ein wenig anders sein können, als sie persönlich angezeigt werden. Aus diesen Gründen empfehlen wir Ihnen, die Stoffproben zu bestellen, um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen.
Defekte, beschädigte, oder falsch gelieferte Artikel:
JJ's House verspricht, eine volle Rückerstattung einschließlich Versandkosten für beschädigte, defekte oder falsch gelieferte Standardgrößenkleider. Bilder zum Nachweis der Qualitätsprobleme sind erforderlich.
Richtig gelieferte Artikel:
JJ's House gewährt kein Rückgaberecht, falls die Produkte dem Kunden nicht passen, jedoch im Wesentlichen der Produktbeschreibung bzw. den Maßangaben gemäß der Größentabelle bzw. bei Bestellungen "nach Maß" den Maßangaben seitens des Kunden entsprechen. Es obliegt dem Kunden, seine Größen korrekt und gemäß Anleitung auszumessen. Die Anleitung findet sich auf unserer Homepage bzw. beim jeweiligen Artikel. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass es auch bei dem maßgeschneiderten Artikel noch zu nachträgliche Änderung kommen kann.
Personalisierten und persönlichen Pflegeartikel:
Alle personalisierten und persönlichen Pflegeartikel (einschließlich Ohrringe, Dessous, Badebekleidung usw.) sind Endverkäufe. Aus hygienischen Gründen gibt es keine Rückgabe / Umtausch.
Austauschpolitik:
Derzeit bieten wir keinen Umtauschservice für Produkte an. Da alle Artikel auf Bestellung angefertigt werden, haben wir keine vorgefertigten Kleider oder Produkte, die gegen Ihre zurückgegebenen Artikel versandt werden können. Sie müssen unerwünschte Artikel zurückgeben (sofern dies gemäß den Rückgaberichtlinien zulässig ist) und dann eine neue Bestellung für die Ersatzartikel aufgeben. Alle neuen Bestellungen unterliegen dem aktuellen Produktionszeitraum.
Stornierungsbedingungen:
Alle unsere Artikel werden auf Bestellung gefertigt, einschließlich Standardgrößen. Sobald der Schneidereivorgang begonnen hat, fallen Lohn- und Materialkosten an. Bitte beachten Sie hierzu unsere Stornierungsbedingungen unten:
• Nicht bezahlte Bestellungen werden nach 5 Tagen automatisch storniert.
• Stornierung der Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang: volle Rückerstattung.
• Stornierung der Bestellung von 24 bis 72 Stunden nach Zahlungseingang: 80% Rückerstattung + Versandkosten.
• Stornierung der Bestellung von 72-120 Stunden nach Zahlungseingang: 50% Rückerstattung + Versandkosten.
• Stornierung der Bestellung über 120 Stunden nach Zahlungseingang: Rückerstattung der Versandkosten nur.
• Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren müssen, bitte kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer und Telefonnummer mit. Wir berechnen die Stornierungszeit nach dem Zeitpunkt des Eingangs der E-Mail.

Artikel lesen

2. Was ist Ihr Rückgabe- / Austauschprozess?

Sie brauchen zuerst mit uns zu kontaktieren, um den Rücksendevorgang innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel einzuleiten. Unsere Kundendienstabteilung kümmert sich dann um das Problem.

Artikel lesen

3. Kann ich ein Kleid mit Standardgröße zurücksenden?

Ja, Sie können jeden Artikel in Standardgröße innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels gegen eine volle Rückerstattung zurücksenden (ohne Versandkosten, solange er nicht getragen, ungewaschen, unverändert, unbeschädigt oder mit Originaletiketten versehen ist).

Artikel lesen

Mein Konto

1. Wie kann ich meine Emailadresse ändern?

Wir können die E-Mail-Adresse für Sie ändern. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse. Wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten.
Wenn unter Ihrem Konto keine Bestellung vorliegt, empfehlen wir Ihnen, zunächst ein neues Konto auf unserer Website mit Ihrer E-Mail-Adresse zu registrieren und uns eine E-Mail zu senden. Sobald Sie Ihre Bestätigung erhalten haben, übertragen wir die Kontoinformationen für Sie.
Bitte klicken Sie hier, um Ihr neues Konto zu registrieren.

Artikel lesen

2. Was soll ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf diesen Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Wir senden Ihnen dann per E-Mail einen Link direkt zu Ihrer registrierten E-Mail-Adresse, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Wir empfehlen, Ihren Junk- und Spam-Ordner zu überprüfen, wenn Sie Probleme haben, die E-mail zu finden.

Artikel lesen

Über JJ's House

1. Haben Sie ein Geschäft?

Leider haben wir derzeit keine Geschäfte. Als E-Commerce-Unternehmen arbeiten wir online. Sie können die Produkte auf unserer Website platzieren und eine Bestellung aufgeben. Nach Bestätigung der Bestellung fertigen wir Produkte für Sie.
Wir verstehen voll und ganz, dass Sie sich mit der Passform und dem Stil unserer Kleider befassen. Sie können eine maßgeschneiderte Größe auswählen, um eine Passform sicherzustellen. Wir können sie für die meisten Erwachsenenkleider maßschneidern, und das Kleid passt gut zu Ihnen. Alle unsere Kleider werden auf der Grundlage unserer Fotos auf Bestellung gefertigt. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie es versuchen können.

Artikel lesen

2. Warum wähle ich JJ's House?

JJsHouse ist ein globaler Online-Händler. Nach unserer innovativer Methode bieten wir unsere Kunden schöne Kleider mit erschwindlichem Preis an - Und unsere Designer haben eine große Auswahl von Aussehen kreiert, damit Sie sich überall und jederzeit beeindrucken lassen können. Alle unsere Kleider werden von unseren Fachschneidern nach Maße angefertigt, um die perfekte Passform für Sie zu gewährleisten.
Wir sind stolz darauf, dass wir soziales Bewusstsein haben und auch umweltbewusst sind - unser maßgeschneidertes Modell bedeutet, dass der Stoff und andere Materialien nicht verschwendet werden. Wir arbeiten in enger, fairer Partnerschaft mit unseren Schneidern.

Artikel lesen

Datenschutzrichtlinie

A. Gesammelte Informationen

B. Verwendung der über die Website gesammelten Informationen

C. Weitergabe und Offenlegung von Informationen

D. Erfassung und Verwendung von Informationen von Kindern unter 18 Jahren

E. Internationale Übermittlung von Informationen

F. Ihre Rechte

G. Foren, Chatrooms und andere öffentliche Posting-Bereiche

H. Webseiten Dritter

I. Drittwerbetreibenden

J. Zugriff auf Ihre persönlich identifizierbaren Informationen und Datenschutzeinstellungen

K. Übertragung

L. Änderungen dieser Datenschutzrichtlinie

M. Sicherheit

N. Datum der letzten Änderung

O. Kontaktinformationen

Datenschutzrichtlinie

Diese Datenschutzerklärung gilt nur für die von TOP BRIDAL PTE. LTD. und/oder seine verbundenen Unternehmen TOP BRIDAL LIMITED („Topbridal“, „wir“ oder „uns“), JJ's House (die „Site“) und unsere mobile Anwendung (die „App“). Diese Datenschutzrichtlinie bezieht sich nicht auf Informationen, die offline erfasst werden. DURCH DIE NUTZUNG DER WEBSITE ERKLÄREN SIE SICH MIT DEN BEDINGUNGEN DIESER DATENSCHUTZERKLÄRUNG UND DER VERARBEITUNG PERSONENBEZOGENER DATEN ZU DEN UNTEN ANGEGEBENEN ZWECKEN EINVERSTANDEN. WENN SIE DEN BEDINGUNGEN DIESER DATENSCHUTZERKLÄRUNG NICHT ZUSTIMMEN, VERWENDEN SIE DIE WEBSITE BITTE NICHT.

A. Gesammelte Informationen

Diese Datenschutzrichtlinie gilt nur für Informationen, die auf der Website gesammelt werden, und gilt nicht für Informationen, die von JJ's House auf andere Weise gesammelt werden.

Wir erfassen zwei Arten von Informationen von Besuchern der Website: (1) Persönlich identifizierbare Informationen; und (2) nicht persönlich identifizierbare Informationen wie Ihre IP-Adresse oder Cookies.

(1) Persönlich identifizierbare Informationen

„Personenbezogene Daten“ sind Informationen, die Sie persönlich identifizieren, wie z. B. Name, Geburtsdatum, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Firmenname, Fotos und Videos. JJ's House sammelt und speichert die personenbezogenen Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen. Hier sind einige Beispiele dafür, wie wir Ihre personenbezogenen Daten auf der Website erfassen können:

wir können Ihren Namen, Ihre Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und/oder Faxnummer erfassen, wenn Sie sich für ein Konto registrieren oder ein Konto erstellen;

wir können Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Vor- und Nachnamen und Ihre Postleitzahl erfassen, wenn Sie sich für einen Online-Newsletter anmelden;

wir können Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse erfassen, wenn Sie uns mit einer Frage kontaktieren;

wir können Ihren Vor- und Nachnamen, Ihr Geburtsdatum, Fotos, Videos und Ihre E-Mail-Adresse erfassen, wenn Sie sich entscheiden, an einem Wettbewerb oder Gewinnspiel teilzunehmen;

wir können Ihren Vor- und Nachnamen, Adresse sowie Kreditkarten- und Rechnungsinformationen erfassen, wenn Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung kaufen;

wir können die Fotos, die Sie in unseren Services hochladen, gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen sammeln, um Produktratschläge zu geben und Ihnen zu ermöglichen, anderen potenziellen Kunden freiwillig zu zeigen, wie Artikel aussehen könnten, wenn sie gekauft oder getragen werden.

Die obige Liste ist ein Beispiel für die persönlich identifizierbaren Informationen, die auf der Website gesammelt werden können. Wenn Sie nicht möchten, dass JJ's House Ihre persönlich identifizierbaren Informationen sammelt, stellen Sie sie uns bitte nicht zur Verfügung.

(2) Nicht persönlich identifizierbare Informationen

"„Nicht persönlich identifizierbare Informationen“ können technische Informationen oder demografische Informationen wie Ihr Alter, Geschlecht oder Ihre Interessen sein. Nicht persönlich identifizierbare Informationen identifizieren Sie NICHT persönlich. Hier sind einige Beispiele für nicht persönlich identifizierbare Informationen, die über die Website gesammelt werden, und eine Beschreibung, wie diese Informationen verwendet werden:

Internet-Protokoll-Adresse (IP)

Ihre IP-Adresse ist eine Zahl, die mit dem Internet verbundene Computer wissen lässt, wohin sie Ihnen Daten senden sollen – beispielsweise die von Ihnen aufgerufenen Webseiten. Wir verwenden diese Informationen, um Ihnen unsere Webseiten auf Anfrage bereitzustellen, unsere Website an die Interessen unserer Benutzer anzupassen und den Verkehr auf unserer Website zu messen.

Cookie

Ein „Cookie“ ist eine kleine Textdatei, die verwendet werden kann, um Informationen über Ihre Aktivitäten auf der Website zu sammeln. Wenn beispielsweise jemand eine Seite innerhalb der Website besucht, wird ein Cookie auf dem Computer des Benutzers platziert (wenn der Benutzer Cookies akzeptiert) oder gelesen, wenn der Benutzer die Website zuvor besucht hat. Sie können die meisten Browser so einstellen, dass sie Sie benachrichtigen, wenn Sie ein Cookie erhalten, oder Sie können Cookies mit Ihrem Browser blockieren, aber wenn Sie dies tun, können Sie möglicherweise nicht die personalisierten Funktionen nutzen, die andere Benutzer unserer Website nutzen. Einige der von uns verwendeten Cookies können Flash-Cookies oder Adobe-Cookies sein. Obwohl sie harmlos sind, können sie demografische Informationen (unten definiert) enthalten und abhängig von Ihrem Browser werden diese Cookies normalerweise nicht gelöscht, wenn Ihre Cookies gelöscht werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Browser, um festzustellen, wo diese Arten von Cookies gespeichert und wie sie gelöscht werden können.

Web Beacons (auch bekannt als „klare GIFs“, „Webbugs“ oder „Pixel-Tags“)

„Web Beacons“ sind winzige Grafiken mit einer eindeutigen Kennung, die in ihrer Funktion Cookies ähneln, und die es uns ermöglichen, Benutzer zu zählen, die bestimmte Seiten der Website besucht haben, und um die Effektivität von Werbe- oder Werbekampagnen zu bestimmen. Bei Verwendung in HTML-formatierten E-Mail-Nachrichten können Web-Beacons dem Absender mitteilen, ob und wann die E-Mail geöffnet wurde. Im Gegensatz zu Cookies, die auf der Computerfestplatte eines Benutzers gespeichert werden, werden Web Beacons unsichtbar auf Webseiten eingebettet.

Demographische Informationen

„Demografische Informationen“ können Ihr Geschlecht, Alter, Ihre Postleitzahl und Ihre Interessen sein, die Sie uns freiwillig auf der Website zur Verfügung stellen. Wir verwenden diese Informationen, um Ihnen personalisierte Dienste bereitzustellen und Trends zu analysieren, um sicherzustellen, dass die von der Website bereitgestellten Informationen Ihren Anforderungen entsprechen. Wenn Sie beispielsweise einen bestimmten Newsletter abonnieren, kann JJ's House Ihre Postleitzahl oder Interessen erfassen. Bitte beachten Sie, dass wir auch aggregierte Informationen, die nicht persönlich identifizierbar sind, als nicht persönlich identifizierbare Informationen betrachten.

Die obige Liste ist ein Beispiel für die nicht persönlich identifizierbaren Informationen, die über die Website gesammelt werden. Und wir sammeln die oben genannten nicht persönlich identifizierbaren Informationen von allen Besuchern unserer Website. Wenn Sie nicht möchten, dass JJ's House Zugriff auf diese Informationen hat, besuchen Sie unsere Website bitte nicht.

B. Verwendung der über die Website gesammelten Informationen

(1) Persönlich identifizierbare Informationen

Wir verwenden Ihre persönlich identifizierbaren Informationen, die auf der Website gesammelt werden, hauptsächlich für die folgenden Zwecke:

um Informationen, Newsletter oder andere Produkte und Dienstleistungen zu liefern, die Sie anfordern oder kaufen;

um Sie auf Sonderangebote, aktualisierte Informationen und andere neue Dienste von JJ's House oder anderen Dritten aufmerksam zu machen oder Werbematerialien weiterzuleiten;

um eine von Ihnen angeforderte Transaktion oder Dienstleistung abzuschließen;

um die Bedingungen einer Werbeaktion zu erfüllen;

um sicherzustellen, dass die Website für Ihre Bedürfnisse relevant ist;

um uns dabei zu helfen, Inhalte zu erstellen und zu veröffentlichen, die für Sie am relevantesten sind;

um Sie bei Bedarf über eine wesentliche Änderung dieser Datenschutzrichtlinie zu informieren;

um Ihnen den Zugriff auf Bereiche mit eingeschränktem Zugang der Website zu ermöglichen;

um Sie als Antwort auf Ihre Anfrage zu kontaktieren.

(2) Nicht persönlich identifizierbare Informationen

Nicht persönlich identifizierbare Informationen werden wie oben beschrieben und auf andere nach geltendem Recht zulässige Weise verwendet, einschließlich der Kombination von nicht persönlich identifizierbaren Informationen mit persönlich identifizierbaren Informationen.

C. Weitergabe und Offenlegung von Informationen

(1) Persönlich identifizierbare Informationen

In den folgenden Fällen können wir Ihre personenbezogenen Daten weitergeben oder bekanntgeben:

Um eine Dienstleistung für Sie zu erbringen. Wenn Sie uns beispielsweise eine Frage per E-Mail senden, können wir Ihre E-Mail-Adresse verwenden, um Ihre Anfrage zu bearbeiten und auf Ihre Frage zu antworten. Auch wenn Sie an einem Gewinnspiel oder Wettbewerb teilnehmen, können wir Ihre personenbezogenen Daten verwenden, um die Bedingungen dieser Werbeaktion zu erfüllen. Das bedeutet, dass wir die Informationen zum Zwecke der Preiserfüllung oder für Postboten weitergeben können. Wir können Ihre Daten auch an den Co-Sponsor dieser Werbeaktion weitergeben.

An verbundene Unternehmen, strategische Partner, Vertreter, Drittvermarkter oder andere nicht verbundene Parteien, die Produkte oder Dienstleistungen anbieten, von denen wir glauben, dass sie für Sie von Interesse sein könnten, oder die Ihre personenbezogenen Daten für Forschungs-, Verwaltungs- und/oder interne Geschäftszwecke benötigen. Diese Parteien können Ihre persönlich identifizierbaren Informationen verwenden, um Sie mit einem Angebot oder einer Werbung in Bezug auf ein Produkt oder eine Dienstleistung zu kontaktieren, oder sie können diese Informationen für ihre eigenen Forschungs-, Verwaltungs- oder Geschäftszwecke verwenden. Wenn Sie nicht möchten, dass wir Ihre personenbezogenen Daten auf diese Weise weitergeben, stellen Sie uns diese Informationen bitte nicht zur Verfügung.

An nicht verbundene Drittanbieter, Vertreter oder unabhängige Auftragnehmer, die uns bei der Wartung unserer Website und der Erbringung anderer Verwaltungsdienste für uns unterstützen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Auftragsabwicklung und -erfüllung, Bereitstellung von Kundenservice, Pflege und Analyse von Daten, Versenden von Kundenmitteilungen im Namen von JJ's House und Sammeln von Einsendungen, Auswahl von Gewinnern und Erfüllung von Preisen für Wettbewerbe, Gewinnspiele und andere Werbeaktionen). Wir versuchen sicherzustellen, dass diese nicht verbundenen Dritten die personenbezogenen Daten nicht für andere Zwecke verwenden, als die Verwaltungsdienste bereitzustellen, für die sie verantwortlich sind. Da solche nicht verbundenen Drittanbieter, die uns bei der Verwaltung unserer Website unterstützen, Zugriff auf die personenbezogenen Daten der Benutzer haben, registrieren Sie sich bitte nicht und reichen Sie sie nicht ein, wenn Sie nicht möchten, dass unsere nicht verbundenen Drittanbieter Zugriff auf Ihre Informationen haben alle personenbezogenen Daten an uns.

Um Ihren Kauf abzuschließen. Wenn Sie sich für einen Kauf auf der Website entscheiden, können wir von Ihnen Ihre Kreditkartennummer, Rechnungsadresse und andere Informationen im Zusammenhang mit einem solchen Kauf erfassen und diese gesammelten Informationen verwenden, um Ihren Kauf auszuführen. Wir können solche Informationen oder andere von Ihnen bereitgestellte persönlich identifizierbare Informationen auch an nicht verbundene Dritte weitergeben, wenn dies erforderlich ist, um Ihren Kauf abzuschließen (z. B. um Ihre Kreditkarte zu bearbeiten).

Um das Gesetz einzuhalten oder in gutem Glauben zu glauben, dass eine solche Maßnahme notwendig ist, um den gesetzlichen Anforderungen zu entsprechen oder uns zugestellten Gerichtsverfahren nachzukommen, unsere Rechte oder unser Eigentum, einschließlich der Rechte und des Eigentums, zu schützen und zu verteidigen von JJ's House und der Website oder unter dringenden Umständen handeln, um die persönliche Sicherheit unserer Endbenutzer zu schützen.

An Dritte im Rahmen eines Unternehmensumstrukturierungsprozesses, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Fusionen, Übernahmen und Verkäufe aller oder im Wesentlichen aller unserer Vermögenswerte.

Um nicht-identifizierende und aggregierte Nutzungs- und Volumenstatistiken von unseren Besuchern und Kunden zu verfolgen und zu analysieren und diese Informationen an Dritte weiterzugeben.

Zum Schutz vor potenziellem Betrug können wir die von der Website gesammelten Informationen mit Dritten überprüfen. Im Zuge einer solchen Überprüfung erhalten wir möglicherweise personenbezogene Daten über Sie von solchen Diensten. Insbesondere wenn Sie eine Kredit- oder Debitkarte verwenden, um Dienstleistungen bei uns zu erwerben, können wir Kartenautorisierungs- und Betrugsüberwachungsdienste verwenden, um zu überprüfen, ob Ihre Karteninformationen und Adresse mit den Informationen übereinstimmen, die Sie uns bereitgestellt haben, und die Karte nicht als verloren oder gestohlen gemeldet wurden.

Außer wie in dieser Datenschutzrichtlinie beschrieben oder zu dem Zeitpunkt, an dem wir die Informationen anfordern, werden wir Ihre personenbezogenen Daten nicht anderweitig verwenden, weitergeben oder anderweitig an Dritte weitergeben.

(2) Nicht persönlich identifizierbare Informationen

Wir verwenden nicht personenbezogene Daten, die auf der Website gesammelt werden, wie oben in Abschnitt B (2) beschrieben.

D. Erfassung und Verwendung von Informationen von Kindern unter 18 Jahren

JJ's House verkauft keine Produkte zum Kauf durch Kinder. Wir verkaufen Kinderprodukte zum Kauf durch Erwachsene. Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, dürfen Sie JJ's House-Service nur unter Einbeziehung Ihrer Eltern oder Ihres Erziehungsberechtigten nutzen. Wir erheben oder verkaufen wissentlich keine personenbezogenen Daten von Kunden, die nach geltendem Recht als Kinder gelten.

E. Internationale Übermittlung von Informationen

Wenn Sie sich dafür entscheiden, uns personenbezogene Daten zur Verfügung zu stellen, kann JJ's House diese Daten an seine verbundenen Unternehmen und Tochtergesellschaften oder an andere Dritte über Grenzen hinweg und von Ihrem Land oder Ihrer Gerichtsbarkeit in andere Länder oder Gerichtsbarkeiten auf der ganzen Welt übertragen. Wenn Sie aus der Europäischen Union oder anderen Regionen kommen, in denen Gesetze zur Datenerhebung und -verwendung gelten, die vom US-Recht abweichen können, beachten Sie bitte, dass Sie Ihre personenbezogenen Daten in die Vereinigten Staaten übertragen, die nicht über dieselben Datenschutzgesetze wie die USA verfügen EU und durch die Bereitstellung Ihrer personenbezogenen Daten stimmen Sie Folgendem zu:

die Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten für die oben genannten Zwecke gemäß dieser Datenschutzrichtlinie;

die Übertragung Ihrer personenbezogenen Daten in die Vereinigten Staaten, wie oben angegeben.

F. Ihre Rechte

(1) Zugriff, Berichtigung und Löschung Ihrer persönlichen Daten

Sie haben das Recht, auf die von uns erfassten personenbezogenen Daten zuzugreifen, diese zu korrigieren oder zu löschen. Um die Privatsphäre und die Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten zu schützen, können wir Daten von Ihnen anfordern, damit wir Ihre Identität und Ihr Recht auf Zugriff auf diese Daten bestätigen und nach den von uns gespeicherten personenbezogenen Daten suchen und Ihnen diese bereitstellen können. Es gibt Fälle, in denen geltende Gesetze oder behördliche Anforderungen uns gestatten oder vorschreiben, die Bereitstellung zu verweigern, oder einige oder alle von uns gespeicherten personenbezogenen Daten zu löschen. Um Ihre Rechte auszuüben, können Sie in Ihrem Kundenkonto auf der Website oder in der App Aktualisierungen vornehmen oder uns um Hilfe bitten.

(2) Abmelden von unserer Marketingkommunikation

Wir kommunizieren mit Benutzern, die unsere Dienste abonnieren, regelmäßig per E-Mail. Beispielsweise können wir Ihre E-Mail-Adresse verwenden, um Ihre Anfrage zu bestätigen, Ihnen Zahlungsbenachrichtigungen zu senden, Ihnen Informationen über Änderungen an unseren Produkten und Dienstleistungen zuzusenden und Mitteilungen und andere gesetzlich vorgeschriebene Offenlegungen zu senden. Im Allgemeinen können Benutzer diese Mitteilungen nicht abbestellen, aber sie werden in erster Linie informativer Natur und nicht werblich sein.

Wir bieten Ihnen jedoch die Möglichkeit, eine Opt-out-Option auszuüben, wenn Sie keine anderen Arten von Mitteilungen von uns erhalten möchten, wie z. B. E-Mails oder Updates von uns über neue Dienstleistungen und Produkte, die auf dieser Website angeboten werden, oder wenn Sie dies nicht möchten uns, Ihre personenbezogenen Daten an Dritte weiterzugeben. Die Opt-out-Option kann ausgeübt werden, indem das entsprechende Kästchen aktiviert oder deaktiviert wird, wenn ein solches Kontrollkästchen an den Stellen verfügbar ist, an denen personenbezogene Daten erfasst werden, oder indem Sie uns kontaktieren. Wir werden Ihre Abmeldung so schnell wie möglich bearbeiten, aber bitte beachten Sie, dass Sie unter Umständen noch einige Nachrichten erhalten, bis die Abmeldung bearbeitet wurde. Sie können sich auch vom Erhalt solcher E-Mails abmelden, indem Sie auf den Link „Abbestellen“ im Text der E-Mail klicken.

(3) Über Beschwerden

Wenn Sie glauben, dass wir Ihre Datenschutzrechte verletzt haben, kontaktieren Sie uns bitte über die Kontaktseite, damit wir versuchen können, alle Probleme zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.

G. Foren, Chatrooms und andere öffentliche Posting-Bereiche

Bitte beachten Sie, dass alle Informationen, die Sie in eine Nachricht einfügen, die Sie in einem Chatroom, Forum oder anderen öffentlichen Posting-Bereich posten, für jeden mit Internetzugang verfügbar sind. Wenn Sie beispielsweise nicht möchten, dass andere Personen Ihre E-Mail-Adresse kennen, geben Sie sie nicht in Nachrichten an, die Sie öffentlich posten. BITTE SEIEN SIE ÄUSSERST VORSICHTIG BEI DER OFFENLEGUNG VON INFORMATIONEN IN CHATROOMS, FOREN UND ANDEREN ÖFFENTLICHEN POSTINGBEREICHEN. WIR SIND NICHT VERANTWORTLICH FÜR DIE VERWENDUNG DER INFORMATIONEN DURCH ANDERE, DIE SIE IN CHATRÄUMEN, FOREN UND ANDEREN ÖFFENTLICHEN POSTINGBEREICHEN OFFENLEGEN.

H. Webseiten Dritter

Diese Datenschutzrichtlinie gilt ausschließlich für Informationen, die auf der Website gesammelt werden. Die Website kann Links zu anderen Websites enthalten. Wir sind nicht verantwortlich für die Datenschutzpraktiken oder den Inhalt dieser anderen Websites.

I. Drittwerbetreibenden

Wir können Werbetreibende, Werbenetzwerke von Drittanbietern und andere Werbeunternehmen einsetzen, um Werbung auf der Website zu schalten. Bitte beachten Sie, dass solche Werbeunternehmen Informationen über Ihren Besuch auf der Website oder anderen Websites (z. B. durch Cookies, Web Beacons und andere Technologien) sammeln können, um es diesen Werbeunternehmen zu ermöglichen, Produkte oder Dienstleistungen an Sie zu vermarkten, um zu überwachen, welche Anzeigen geschaltet wurden an Ihren Browser geliefert und welche Webseiten Sie angesehen haben, als solche Anzeigen geliefert wurden. BITTE BEACHTEN SIE, DASS DIESE RICHTLINIE DIE ERHEBUNG UND VERWENDUNG VON INFORMATIONEN DURCH SOLCHE WERBEUNTERNEHMEN NICHT ABDECKT.

J. Zugriff auf Ihre persönlich identifizierbaren Informationen und Datenschutzeinstellungen

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, auf Ihre personenbezogenen Daten zuzugreifen, um sicherzustellen, dass diese korrekt, genau und aktuell sind. Um Ihre personenbezogenen Daten zu bearbeiten, senden Sie bitte eine Anfrage auf der Seite „Meine Bestellungen“ oder kontaktieren Sie uns über das Online-Ticket. Wir werden angemessene Anstrengungen unternehmen, um Ihrer Anfrage nachzukommen.

K. Übertragung

Da wir unser Geschäft weiterentwickeln, können wir von einem anderen Unternehmen übernommen oder mit ihm fusioniert werden. Bei solchen Transaktionen gehören Ihre personenbezogenen Daten im Allgemeinen zu den übertragenen Geschäftsvermögenswerten, unterliegen jedoch weiterhin der bestehenden Datenschutzrichtlinie (sofern der Kunde nichts anderes zustimmt), die an die neuen Eigentümer übertragen werden kann, damit wir Ihnen weiterhin Produkte verkaufen können.

L. Änderungen dieser Datenschutzrichtlinie

Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit zu ändern. Wenn wir dies tun, werden wir auch das Datum der „letzten Aktualisierung“ am Ende dieser Datenschutzrichtlinie überarbeiten. Bei Änderungen an dieser Datenschutzrichtlinie, die unsere Verwendung oder Offenlegung von personenbezogenen Daten, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, möglicherweise wesentlich weniger einschränken, werden wir versuchen, Ihre Zustimmung einzuholen, bevor wir die Änderung vornehmen, indem wir eine Benachrichtigung an die in Ihrem Konto angegebene primäre E-Mail-Adresse senden oder indem Sie einen auffälligen Hinweis auf der Website platzieren.

M. Sicherheit

Keine Datenübertragung über das Internet kann zu 100% sicher sein. Folglich können wir die Sicherheit von Informationen, die Sie an uns übermitteln, nicht gewährleisten oder garantieren, und Sie verstehen, dass alle Informationen, die Sie an JJ's House übermitteln, auf Ihr eigenes Risiko erfolgen.

Sobald wir Ihre Übermittlung erhalten haben, unternehmen wir angemessene Anstrengungen, um die Sicherheit unserer Systeme zu gewährleisten. Wir verwenden Firewalls, um Ihre Informationen vor unbefugtem Zugriff, Offenlegung, Änderung oder Zerstörung zu schützen. Bitte beachten Sie jedoch, dass dies keine Garantie dafür ist, dass auf solche Informationen nicht zugegriffen, sie offengelegt, geändert oder zerstört werden, wenn solche Firewalls und sichere Serversoftware verletzt werden.

Wenn wir von einer Verletzung des Sicherheitssystems erfahren, können wir versuchen, Sie elektronisch zu benachrichtigen, damit Sie geeignete Schutzmaßnahmen ergreifen können. Indem Sie die Website nutzen oder uns personenbezogene Daten zur Verfügung stellen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir mit Ihnen bezüglich Sicherheit, Datenschutz und administrativen Fragen im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website elektronisch kommunizieren können. Wir können eine Mitteilung auf unserer Website veröffentlichen, wenn eine Sicherheitsverletzung auftritt. Unter diesen Umständen können wir Ihnen auch eine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse senden. Je nachdem, wo Sie leben, haben Sie möglicherweise einen gesetzlichen Anspruch auf eine schriftliche Benachrichtigung über eine Sicherheitsverletzung.

N. Datum der letzten Änderung

Wir haben unsere Datenschutzrichtlinie zuletzt am 23. September 2021 aktualisiert.

O. Kontaktinformationen

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie oder unseren Datenschutzpraktiken haben, kontaktieren Sie uns bitte über die Kontaktseite. Alle Informationen, die Sie in schriftlichen Mitteilungen bereitstellen, fallen ebenfalls unter diese Richtlinie.

Melden Sie sich an, um alle Geschenke unten zu erhalten und Ihrem Freund zu helfen, Punkte zu erhalten!
Großartig! Sie haben Belohnungen erhalten, indem Sie Ihrem Freund geholfen haben!
Holen Sie sich 100 Punkte!
15% Rabatt-Gutschein
ALLES SAMMELN
EINKAUFEN GEHEN