Verfügbarkeit von zu Hause Anprobe-Kleidern
Überprüfung unserer Verfügbarkeit
Stil nicht verfügbar
Größe nicht verfügbar
Farbe nicht verfügbar
Wir führen eine Vielzahl von Stilen in unserem „Zu Hause Anprobieren“-Programm, aber unsere Auswahl an Stilen, Größen (und insbesondere Farben) kann je nach Beliebtheit und Neuheit des Stils eingeschränkt sein. Wir fügen dem Anprobe-Programm regelmäßig neue Stilen, Größen und Farben hinzu, aber dies kann einige Zeit dauern, daher wissen wir Ihre Geduld sehr zu schätzen.
In diesem Artikel werden die im Katalog aufgeführten Themen in Bezug auf die Verfügbarkeit von Anprobe-Kleidern behandelt.
Wenn Sie überprüfen möchten, ob das gewünschte Kleid im Programm enthalten ist, gehen Sie zur Seite der Anprobe-Kleider, suchen Sie das Produkt anhand der Produkt-ID und klicken Sie auf das Kleid, um die verfügbaren Größen anzuzeigen. Wenn die gewünschte Größe vorrätig ist, wird sie in den Größenoptionen angezeigt. Wenn es nicht vorrätig oder nicht im Programm ist, wird es nicht auf der Produktseite aufgeführt.
Wir können jede davon im Beispiel unten für das Kleid #275486 sehen:
Die im roten Rahmen eingekreisten Größen können ausprobiert werden. Und andere Größen sind nicht vorrätig oder nicht im Programm.
Wenn Ihre Suche nach einem Kleid ohne Ergebnisse endet, überprüfen Sie die Produkt-ID, die Sie auf der Hauptproduktseite angegeben haben, und versuchen Sie es erneut. Wenn das Kleid nicht auftaucht, ist dieser Stil derzeit nicht im Programm. Möglicherweise haben wir in Zukunft einige Kleider zum Anprobieren zur Verfügung, aber wir können nicht genau sagen, wann, also behalten Sie die Website im Auge.
Wir können nicht genau wissen, wann ein Kleid auf der Website zum Anprobieren verfügbar ist, aber Sie können sich anmelden, um benachrichtigt zu werden, wenn es passiert ist. Gehen Sie einfach auf die Seite des Kleides, das Sie anprobieren möchten, und klicken Sie auf „Probieren Sie es vor dem Kauf an“. Wenn sich das Kleid bereits im Anprobe-Programm befindet, werden Sie auf die entsprechende Seite zum Anprobe-Kleidern weitergeleitet. Wenn sich das Kleid noch nicht im Anprobe-Programm befindet, können Sie das Feld ausfüllen, das erscheint, nachdem Sie auf „Probieren Sie es vor dem Kauf an“ geklickt haben, und dann auf „BENACHRICHTIGE MICH“ klicken.
Bitte beachten Sie, dass die Benachrichtigungs-E-Mail nicht eine Warteliste ist und nicht garantiert, dass Sie das Anprobe-Kleid bestellen können. Unsere Anprobe-Auswahl ist begrenzt und wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Es besteht also die Möglichkeit, dass Sie Ihre Benachrichtigungs-E-Mail nur erhalten, um festzustellen, dass das Kleid bereits nachbestellt wurde. Bestellen Sie also so schnell wie möglich auf der Website.
Hinweis: Es kann über einen Monat dauern, bis ein Probekleid nach der Bestellung wieder verfügbar ist.
Wenn die gewünschte Größe nicht auf der Produktseite aufgeführt ist, bedeutet dies, dass die Größe derzeit nicht im Anprobe-Programm enthalten ist, aber Sie können sich anmelden, um anzufordern, dass sie hinzugefügt wird. Klicken Sie einfach unter den Größenoptionen auf „Ist Ihre Größe unverfügbar? Lassen Sie uns wissen!" und füllen Sie das erscheinende Fenster aus:
Wenn die Größe zurückkommt, sendet Ihnen unser System eine automatische E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass die Größe wieder verfügbar ist. Aber bitte bedenken Sie, dass es noch einige Zeit dauern kann, bis die Größe im Anprobe-Programm erscheint. Wenn Sie sich eher früher als später für eine Größe und einen Stil entscheiden müssen, wenden Sie sich an unser Kundendienst, um sich beraten zu lassen.
Obwohl wir versuchen, eine Vielzahl von Farben pro Stil anzubieten, können wir nicht jede Farbe in jedem Stil und jeder Größe auf Lager haben. Dies gilt insbesondere für neu veröffentlichte Stile und Farben, die im Allgemeinen innerhalb des Programms eingeschränkter sein werden. Nach der Veröffentlichung kann es etwa einen Monat dauern, bis neue Stile und Farben im Programm enthalten sind.
Wenn Sie Farbe persönlich sehen möchten, empfehlen wir Ihnen, ein Farbmuster bei uns zu bestellen. Wir übernehmen die Versandkosten.
Farbmuster umfassen alle Stoffe, die in dieser Farbe hergestellt werden können, ausgenommen Spitze. Wenn ein Stoff nicht im Farbmuster enthalten ist, bedeutet dies, dass wir ihn nicht in dieser Farbe herstellen können.