„Zu Hause Anprobieren“-Programm
Wie das Programm funktioniert
Wann zum Anprobieren bestellen
Kleider, die im Programm enthalten sind
Mengenlimits für die Bestellung
Kauf Ihrer gewünschten Kleider
Rückgabe der Kleider
Beschädigte Kleider
Um sicherzustellen, dass unsere Kunden das perfekte Kleid für jeden Anlass finden, bieten wir ein „Zu Hause Anprobieren“-Programm an, mit dem Sie die Qualität und Passform unserer Kleider bequem von zu Hause ausprobieren können.
Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen zum Programm, einschließlich der im Katalog aufgeführten Themen.
Über das Programm können Sie bis zu 3 Kleider zum Anprobieren gleichzeitig für US$ 10.00-US$ 15.00 pro Kleid bestellen. Sie können die Kleider 1 Woche ab Lieferdatum (wie auf der Sendungsverfolgungsnummer angegeben) aufbewahren und diese dann mit dem vorausbezahlten Rücksendeetikett, das in Ihrem Paket enthalten ist, an uns zurücksenden.
Hinweis: Bitte senden Sie alle Kleider, die Sie nicht behalten möchten, innerhalb von 1 Woche nach Erhalt Ihrer Bestellung mit unseren vorfrankierten Etiketten zurück. Mehrfachrücksendungen sind NICHT ERLAUBT!
Die Bearbeitung von Anprobe-Bestellung dauert in der Regel 2 Werktage (diese Zeit kann sich je nach Jahreszeit verlängern, also überprüfen Sie unbedingt die Artikelseiten) und eine zusätzliche Woche für die Lieferung. An der Kasse wird Ihnen basierend auf Ihrem Standort ein geschätztes Lieferfenster angezeigt. Wir können keinen beschleunigten Versand für Anprobebestellungen anbieten.
Derzeit können wir das „Zu Hause Anprobieren“-Programm nur für unsere Kunden aus den USA (außer Hawaii und Alaska), Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Australien, Kanada, Belgien und Österreich anbieten. Wenn Sie Hilfe bei der Entscheidung für einen Stil oder eine Größe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie können sich auch anmelden, um benachrichtigt zu werden, wenn/falls wir das „Zu Hause Anprobieren“-Programm für andere Länder anbieten.
Anprobe-Kleider dürfen nicht aus dem Herkunftsland mitgenommen werden. Wenn die Anprobe-Kleider nach Deutschland bestellt wurden, sollten sie in Deutschland bleiben. Wenn die Kleider aus dem Herkunftsland mitgenommen werden, sind Sie dennoch dafür verantwortlich, dass sie bis zum 7. Tag der Lieferung für die Rücksendung abgestempelt sind.
Die Bearbeitung von Anprobe-Kleidern dauert derzeit 2 Werktage und eine zusätzliche Woche für die Lieferung. Wir empfehlen daher grundsätzlich, Anprobe-Kleider 2-3 Wochen vor dem gewünschten Anprobetermin zu bestellen, um sicherzustellen, dass sie rechtzeitig ankommen.
Wenn die Bestellung früher eintrifft und Sie etwas mehr Zeit benötigen, können Sie etwas mehr Zeit anfordern, indem Sie den Anweisungen hier folgen.
Wir bieten eine Auswahl an Brautjungfernkleidern, Brautmutterkleidern, Brautkleidern, Kleidern für besondere Anlässe, Kleidern für junge Brautjungfern, Blumenmädchenkleidern und Brautjungfernkleidern für Schwangere im Rahmen des Programms an.
Alle Kleider in unserem „Zu Hause Anprobieren“-Programm finden Sie wie folgt:
Kleider für junge Brautjungfern
Brautjungfernkleider für Schwangere
Ja, wir erlauben nur insgesamt 3 Kleider pro Bestellung zur Anprobe. Wenn Sie mehr brauchen, müssen Sie das erste Set zurückschicken und warten, bis wir die Rücksendung bearbeitet haben, bevor Sie die nächsten 3 anprobieren können. Bitte beachten Sie, dass es in der Regel eine Woche oder länger dauern kann, bis wir eine Rücksendung bearbeiten, sobald sie bei uns eingetroffen ist. Wir werden Sie per E-Mail informieren, sobald dies abgeschlossen ist.
Wenn Sie ein zu Hause Anprobe-Kleid behalten möchten, können Sie es innerhalb Ihrer Rückgabefrist kaufen, indem Sie den Anweisungen hier folgen.
Wenn Sie jedoch das von Ihnen bestellte Anprobe-Kleid nicht kaufen möchten und es nicht bis zum 7. Tag der Lieferung zur Rücksendung abgegeben wird, müssen wir Ihnen den vollen Einzelhandelspreis des Kleides zuzüglich der vollen Kosten für einen Ersatz, einschließlich Versand, in Rechnung stellen.
Wir würden es hassen, dies zu tun. Wenn Sie also die Kleider nicht behalten möchten, sondern nur etwas mehr Zeit mit ihnen benötigen, bevor Sie sie zurücksenden, können Sie sich hier anmelden, um benachrichtigt zu werden.
Wir legen dem Paket Ihrer Kleider ein vorausbezahltes Rücksendeetikett bei (es enthält einen Strichcode, unsere Adresse und den Namen des Spediteurs). Sie müssen keine Rücksendung veranlassen, da diese bereits genehmigt wurde. Packen Sie die Anprobe-Kleider einfach wieder in das Paket, in dem sie angekommen sind, kleben Sie das von uns bereitgestellte vorausbezahlte Rücksendeetikett darauf und geben Sie es innerhalb von 7 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung ab.
Wenn Sie Ihr Rücksendeetikett verlegt haben, gehen Sie zu Ihrer Seite „Meine Bestellungen“ (für Gastkasse-Benutzer stellen Sie bitte sicher, dass Sie nicht in ein Konto eingeloggt sind und klicken Sie stattdessen hier) und klicken Sie in Ihrer Bestellung auf „Einzelheiten der Retoure sehen“. Dann gelangen Sie auf die Seite „Rückgabe & Erstattung“.
Klicken Sie auf der Seite “Rückgabe & Erstattung” einfach auf "Etikett herunterladen", um Ihr neues Rücksendeetikett zu erhalten:
Bitte beachten Sie bei der Rücksendung von Anprobe-Bestellungen Folgendes:
Wenn Sie keines Ihrer Anprobe-Kleider behalten möchten, müssen alle Kleider innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung als Set zusammen zurückgesendet werden. Sie können nicht eines der Kleider behalten und den Rest zurückschicken und dann weitere Kleider zum Anprobieren und Vergleichen bestellen.
Bitte senden Sie alle Kleider, die Sie nicht behalten möchten, innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung mit unseren vorfrankierten Etiketten zurück. Mehrfachrücksendungen sind NICHT ERLAUBT!
Wir raten davon ab, ein anderes als das von uns bereitgestellte Rücksendeetikett zu verwenden. Wenn Sie sich für die Rücksendung an einen anderen Spediteur entscheiden, übernehmen wir keine Verantwortung für Schäden oder den Verlust des Pakets, und Sie könnten in Rechnung gestellt werden, wenn Sie die Kleider nicht zurücksenden.
Der Preis, den Sie für den Anprobeservice bezahlen, wird nicht mit den Kosten Ihrer endgültigen Bestellung verrechnet und wird bei Rückgabe der Anprobe-Kleider nicht erstattet. Er deckt einen Teil der Kosten für den Versand der Kleider zu Ihnen und zurück zu uns (und wir übernehmen den Rest der Versandkosten).
Anprobe-Kleider müssen im ursprünglichen Zustand, in dem sie erhalten wurden, mit noch angebrachten Etiketten zurückgegeben werden. Anprobe-Kleider dürfen nicht getragen werden, außer zu Probezwecken. Wenn sie also beschädigt zurückkommen, kann Ihnen eine Gebühr für die Reparatur des Schadens in Rechnung gestellt oder der volle Verkaufspreis des Kleides vollständig bezahlt werden, wenn der Schaden nicht behoben werden kann (z. B. in Fällen, in denen sie kommen schmutzig, fleckig, mit Tierhaaren überzogen zurück oder haben einen starken Geruch). Wenn der Schaden schwerwiegend ist, wird Ihnen der volle Verkaufspreis des Kleides in Rechnung gestellt und Sie werden dauerhaft von unserer Website ausgeschlossen.