Online-Hilfe

Bestellungen

1. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Um Ihre Bestellung aufzugeben, befolgen Sie einfach die folgenden Schritte:
1. Gehen Sie zur Artikelseite.
2. Wählen Sie Ihre bevorzugte Farbe und Größe (falls zutreffend).
3. Klicken Sie auf "In den Warenkor".
4. Überprüfen Sie, ob alles korrekt ist, und klicken Sie auf "Zur Kasse".
5. Gehen Sie zur Kasse Seite.
6. Wenn Sie ein registrierter Kunde sind, melden Sie sich zuerst an. Wenn Sie ein neuer Kunde sind, checken Sie jetzt als Gast aus.
7. Füllen Sie alle Versand- und Zahlungsinformationen aus.
8. Klicken Sie auf "Bestellung Senden"
Sie werden auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet, auf der Sie eine Bestellnummer erhalten und eine Bestätigung per E-Mail erhalten, sobald die Zahlung verarbeitet wurde. Bitte lesen Sie alle E-Mails von uns sorgfältig durch.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen oder Probleme bei der Bestellung haben, bitte kontaktieren Sie uns. Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

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2. Ich habe das Kleid in der Standardgröße sondern nicht der benutzdefinierte Größe bestellt. Warum dauert die Lieferzeit so lange?

Alle unsere Kleider werden auf Bestellung angefertigt, unabhängig davon, ob Sie eine Standardgröße oder eine maßgeschneiderte Größe bestellt haben. Die Bearbeitungszeit wird auf der Produktseite jedes Kleides angezeigt.
Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, finden Sie den voraussichtlichen Liefertermin in Ihrer Bestellungsbestätigungs-E-Mail. Oder Sie finden es auf der Seite mit den Bestelldetails über diesen Link.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigungs- und Sendungsverfolgungsnummer mit aktualisierten Lieferinformationen per E-Mail. Alternativ können Sie die Tracking-Nummer über diesen Link auf der Seite mit den Bestelldetails abrufen.
Wenn Ihr voraussichtlicher Liefertermin verstrichen ist und Ihre Bestellung nicht geliefert wurde, kontaktieren Sie uns, um weitere Hilfe zu erhalten.

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3. Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

1. Sie können sich mit Ihrer E-Mail auf unserer Website anmelden und Ihren Bestellstatus unter "Meine Bestellungen" nachverfolgen, solange Sie die Bestellung unter Ihrem Konto aufgegeben haben.
2. Wenn die Bestellung ohne Anmeldung aufgegeben wurde, können Sie Ihre Bestellung mit der Funktion "Einzelbestellung nachschlagen" verfolgen. Bitte beachten Sie die folgenden Schritte:
1). Gehen Sie zu Anmelden Mein Konto oben rechts auf unserer Website.
2). Klicken Sie auf "Bestellstatus"
3). Geben Sie Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein, um Ihre Bestelldaten anzusehen.

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4. Wann erhalte ich meine Bestellung?

Sobald Sie eine Bestellung aufgeben, benötigen wir einige Zeit, um die bestellten Artikel zu bearbeiten oder herzustellen, bevor die Bestellung an Sie versendet wird.
Geschätzte Empfangszeit = Bearbeitungszeit + Lieferzeit
Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, können Sie die spezifische Bearbeitungszeit auf jeder Produktseite überprüfen. Die Lieferzeit ist abhängig von der Versandart. Der schnellste Versand - Expressversand dauert 3-6 Tage für den Versand. Der Standardversand dauert 5-8 Tage. Der supersparende Versand (nur für Bestellungen von Zubehör im Wert von weniger als $50) dauert 15 bis 30 Tage. Je früher Sie eine Bestellung aufgeben, desto eher bereiten wir Ihre Artikel vor.
Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, finden Sie den voraussichtlichen Liefertermin in Ihrer Auftragsbestätigungs-E-Mail. Oder Sie finden es auf der Seite mit den Bestelldetails über diesen Link.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigungs- und Sendungsverfolgungsnummer mit aktualisierten Lieferinformationen per E-Mail. Alternativ können Sie die Tracking-Nummer über diesen Link auf der Seite mit den Bestelldetails abrufen.
Wenn Ihr voraussichtlicher Liefertermin verstrichen ist und Ihre Bestellung nicht geliefert wurde, kontaktieren Sie uns, um weitere Hilfe zu erhalten.

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Produkt

1. Was ist die beste Methode, um meine Größe zu wählen?

Bitte messen Sie sich zuerst nach unserer Anleitung. Dann können Sie eine entsprechende Größe in unserer Größetabelle finden.
Wenn Ihre Maße mit unserer Größentabelle übereinstimmen, empfehle ich Ihnen, die Standardgröße zu wählen.
Wenn Ihre Maße nicht in der Größentabelle aufgeführt sind, empfehle ich Ihnen, eine maßgeschneiderte Größe zu wählen, um sicherzustellen, dass das Kleid zu Ihnen passt.

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2. Ist die Farbe meiner Ware ganz gleich wie die auf Ihrer Webseite abgebildete Farbe?

Unsere Farbtabelle online wurden schon reguliert, damit die Farbe auf unserer Webseite ganz gleich wie möglich wie die originale Farbton von dem Stoff ist. Bitte achten Sie darauf, dass die leichte Abweichungen bei der Darstellung der Farben auf Ihrem Bildschirm vom originalen Farbton wegen Kameraauflösung und Computermonitore noch möglich sind. Wir empfehlen Ihnen, Swatch bestellen zuerst bestellen, um die Farbe persönlich zu sehen.

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3. Können wir die Stoffprobe zuerst bekommen, um die Farbe mal zu schauen?

Ja, der Einzelpreis der Stoffprobe ist nur 2$. Die Lieferung nach irgendwo dauert 2 bis 10 Tage. Swatch bestellen.

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4. Wie kann ich sicherstellen, dass alle meine Kleider die gleiche Farbe haben?

Es besteht die Möglichkeit, dass es zu geringfügigen Abweichungen kommt, wenn Kleider in derselben Farbe mehrere Bestellungen zu unterschiedlichen Zeiten aufgeben. Da Stoffserien zu unterschiedlichen Zeiten hergestellt werden, kann der gleiche Stoff mit der gleichen Farbe zu unterschiedlichen Zeiten leicht unterschiedlich sein.
Sie müssen alle Kleider innerhalb von 24 Stunden bestellen und uns kontaktieren, um uns mitzuteilen, dass alle Kleider die gleiche Farbe haben sollten. Dann werden alle Kleider aus dem gleichen Gewebebolzen geschnitten, um sicherzustellen, dass sie genau die gleiche Farbe haben.
Nach 24 Stunden können wir leider nicht garantieren, dass verspätete Bestellungen in der gleichen Farbcharge wie der Rest sind.
Beachten Sie, dass die Bildschirmauflösung die Darstellung der Farben auf Ihrem Computer je nach Einstellung ändern kann. Wir empfehlen immer, die Stoffproben im Voraus zu bestellen, damit Sie die wahre Farbqualität jedes Stoffes persönlich sehen können. Bitte beachten Sie, dass verschiedene Arten von Stoffen den Farbstoff unterschiedlich aufnehmen und nicht perfekt zusammenpassen.

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5. Kann ich das Design von einem Kleid ändern?

Zurzeit können wir nur für Manche unserer Kleider Spaghettiträger hinzufügen und die Schleppe entfernen. Für andere Änderungen können Sie uns kontaktieren oder auf Jetzt chatten klicken, um weitere Informationen zu erhalten.

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Zahlung

1. Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Sie können eine der unten aufgeführten Zahlungsmethoden verwenden, um Ihre Bestellung zu bezahlen. Wir nehmen Ihre Sicherheit sehr ernst, deshalb sind Ihre Daten bei uns sicher.
Nachfolgend finden Sie die von uns akzeptierten Zahlungsmethoden:

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2. Wie kann ich mit Wire Transfer zahlen?

Um das Geld zu überweisen, senden Sie einfach Anweisungen an die Bank und geben Sie die Informationen von unserem Konto ein (Sie können diese Informationen auf der Seite von dem Detail Ihrer Bestellung finden).
Bitte teilen Sie uns nach der Überweisung mit, welche Methode Sie verwenden, Absendername, Transaktionsnummer und Transaktionsbetrag sowie das Land, aus dem Sie das Geld überweisen. Sie können sich auch für einen mit uns chatten oder uns ein Email senden.

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3. Wie kann ich die Zahlungsart ändern?

Wenn Sie eine andere Zahlungsmethode benutzen möchten, ist es ganz einfach:
1. Loggen Sie sich bitte in Ihr Konto ein und klicken auf Meine Bestellungen oben auf der rechten Seite.
2. Klicken Sie bitte auf die Bestellung, die Sie bezahlen möchten.
3. Klichen Sie bitte auf Zurück zur Kasse. Dann werden Sie zur Seite Ihrer Bestell-Informationen kommen, wo Sie Ihre gewünschte Zahlungsmethode wählen können.

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Lieferung

1. Wohin/In welche Länder liefert JJ's House?

Eine Bestellung auf Zalando.de kann nur an eine Lieferadresse in Deutschland und Österreich geliefert werden.
Die gute Nachricht: Wir können in die ganze Welt liefern. Falls Sie in ein anderes Land bestellen möchten, besuchen Sie einfach unser Website: JJsHouse.com. Dort können Sie auch mit Ihrem gewohnten Benutzernamen und Passwort einloggen.

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2. Welche Versandart bieten Sie an?

Express-Versand, Standard-Versandund Super Save-Versand stehen zur Verfügung. Sobald Sie Ihre Versandadresse eingegeben haben, werden die verfügbaren Versandmethoden angezeigt.
Die Versandkosten werden automatisch an der Kasse berechnet, wenn sowohl der Bestimmungsort als auch der Lieferservice ausgewählt werden.
Sie können der Bestellseite Artikel hinzufügen, um die genauen Versandkosten zu überprüfen. Kunden können auch eine Testbestellung aufgeben, um die Gesamtkosten zu überprüfen.

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3. Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Ja, Sie können die Lieferadresse vor dem Versand ändern. Bitte kontaktieren Sie uns. Wir werden Ihre Lieferadresse ändern und Ihnen so schnell wie möglich eine Bestätigungs-E-Mail senden.
Während wir nach dem Versand Ihres Packets keine Änderungen mehr an die Adresse vornehmen können, müssen Sie sich an den Spediteur wenden, um Änderungen der Lieferung zu beantragen.
Bestellungen (Stoffproben, Zubehör, Stoffe usw.) können nach Versand des Pakets nicht mehr aktualisiert werden.
Bei einer unbezahlten Bestellung können Sie nach Belieben eine neue Bestellung aufgeben und die richtigen Angaben machen. Unbezahlte Bestellungen werden innerhalb von 5 Tagen automatisch storniert."

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4. Wie viel kostet der Versand?

Die Versandkosten hängen von dem Gewicht der Bestellung, dem Zielland und der Versandart ab, wenn Sie alle Artikel in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen, sehen Sie dann die Versandkosten, die vom System automatisch gerechnet sind.

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Rücksendung

1. Was ist Ihr Rückgaberecht?

JJ's House ist stets bemüht, seinen geschätzten Kunden stets den besten Service zu bieten.
Um ein besseres Einkaufserlebnis und einen besseren Kundenservice zu gewährleisten, stellen wir sofort eine vollständige Rückerstattung einschließlich der Versandkosten für beschädigte, fehlerhafte oder falsch gehandelte Produkte aus.
Um die Rückgabe in Anspruch zu nehmen, wenden Sie sich bitte innerhalb von 14 Tage nach Erhalt der Ware(n) schriftlich (per E-Mail) an unseren Kundenservice. Wir werden eine Rückgabe oder Rückerstattung so schnell wie möglich veranlassen.
Bitte beachten Sie, dass alle Kleider auf Bestellung angefertigt werden, um die Kosten für unsere Kunden niedrig zu halten. Wir verstehen auch, dass die Farben auf Ihrem Computerbildschirm ein wenig anders sein können, als sie persönlich angezeigt werden. Aus diesen Gründen empfehlen wir Ihnen, die Stoffproben zu bestellen, um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen.
Defekte, beschädigte, oder falsch gelieferte Artikel:
JJ's House verspricht, eine volle Rückerstattung einschließlich Versandkosten für beschädigte, defekte oder falsch gelieferte Standardgrößenkleider. Bilder zum Nachweis der Qualitätsprobleme sind erforderlich.
Richtig gelieferte Artikel:
JJ's House gewährt kein Rückgaberecht, falls die Produkte dem Kunden nicht passen, jedoch im Wesentlichen der Produktbeschreibung bzw. den Maßangaben gemäß der Größentabelle bzw. bei Bestellungen "nach Maß" den Maßangaben seitens des Kunden entsprechen. Es obliegt dem Kunden, seine Größen korrekt und gemäß Anleitung auszumessen. Die Anleitung findet sich auf unserer Homepage bzw. beim jeweiligen Artikel. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass es auch bei dem maßgeschneiderten Artikel noch zu nachträgliche Änderung kommen kann.
Personalisierten und persönlichen Pflegeartikel:
Alle personalisierten und persönlichen Pflegeartikel (einschließlich Ohrringe, Dessous, Badebekleidung usw.) sind Endverkäufe. Aus hygienischen Gründen gibt es keine Rückgabe / Umtausch.
Austauschpolitik:
Derzeit bieten wir keinen Umtauschservice für Produkte an. Da alle Artikel auf Bestellung angefertigt werden, haben wir keine vorgefertigten Kleider oder Produkte, die gegen Ihre zurückgegebenen Artikel versandt werden können. Sie müssen unerwünschte Artikel zurückgeben (sofern dies gemäß den Rückgaberichtlinien zulässig ist) und dann eine neue Bestellung für die Ersatzartikel aufgeben. Alle neuen Bestellungen unterliegen dem aktuellen Produktionszeitraum.
Stornierungsbedingungen:
Alle unsere Artikel werden auf Bestellung gefertigt, einschließlich Standardgrößen. Sobald der Schneidereivorgang begonnen hat, fallen Lohn- und Materialkosten an. Bitte beachten Sie hierzu unsere Stornierungsbedingungen unten:
• Nicht bezahlte Bestellungen werden nach 5 Tagen automatisch storniert.
• Stornierung der Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang: volle Rückerstattung.
• Stornierung der Bestellung von 24 bis 72 Stunden nach Zahlungseingang: 80% Rückerstattung + Versandkosten.
• Stornierung der Bestellung von 72-120 Stunden nach Zahlungseingang: 50% Rückerstattung + Versandkosten.
• Stornierung der Bestellung über 120 Stunden nach Zahlungseingang: Rückerstattung der Versandkosten nur.
• Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren müssen, bitte kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer und Telefonnummer mit. Wir berechnen die Stornierungszeit nach dem Zeitpunkt des Eingangs der E-Mail.

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2. Was ist Ihr Rückgabe- / Austauschprozess?

Sie brauchen zuerst mit uns zu kontaktieren, um den Rücksendevorgang innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel einzuleiten. Unsere Kundendienstabteilung kümmert sich dann um das Problem.

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3. Kann ich ein Kleid mit Standardgröße zurücksenden?

Ja, Sie können jeden Artikel in Standardgröße innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels gegen eine volle Rückerstattung zurücksenden (ohne Versandkosten, solange er nicht getragen, ungewaschen, unverändert, unbeschädigt oder mit Originaletiketten versehen ist).

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Mein Konto

1. Wie kann ich meine Emailadresse ändern?

Wir können die E-Mail-Adresse für Sie ändern. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse. Wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten.
Wenn unter Ihrem Konto keine Bestellung vorliegt, empfehlen wir Ihnen, zunächst ein neues Konto auf unserer Website mit Ihrer E-Mail-Adresse zu registrieren und uns eine E-Mail zu senden. Sobald Sie Ihre Bestätigung erhalten haben, übertragen wir die Kontoinformationen für Sie.
Bitte klicken Sie hier, um Ihr neues Konto zu registrieren.

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2. Was soll ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf diesen Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Wir senden Ihnen dann per E-Mail einen Link direkt zu Ihrer registrierten E-Mail-Adresse, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Wir empfehlen, Ihren Junk- und Spam-Ordner zu überprüfen, wenn Sie Probleme haben, die E-mail zu finden.

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Über JJ's House

1. Haben Sie ein Geschäft?

Leider haben wir derzeit keine Geschäfte. Als E-Commerce-Unternehmen arbeiten wir online. Sie können die Produkte auf unserer Website platzieren und eine Bestellung aufgeben. Nach Bestätigung der Bestellung fertigen wir Produkte für Sie.
Wir verstehen voll und ganz, dass Sie sich mit der Passform und dem Stil unserer Kleider befassen. Sie können eine maßgeschneiderte Größe auswählen, um eine Passform sicherzustellen. Wir können sie für die meisten Erwachsenenkleider maßschneidern, und das Kleid passt gut zu Ihnen. Alle unsere Kleider werden auf der Grundlage unserer Fotos auf Bestellung gefertigt. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie es versuchen können.

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2. Warum wähle ich JJ's House?

JJsHouse ist ein globaler Online-Händler. Nach unserer innovativer Methode bieten wir unsere Kunden schöne Kleider mit erschwindlichem Preis an - Und unsere Designer haben eine große Auswahl von Aussehen kreiert, damit Sie sich überall und jederzeit beeindrucken lassen können. Alle unsere Kleider werden von unseren Fachschneidern nach Maße angefertigt, um die perfekte Passform für Sie zu gewährleisten.
Wir sind stolz darauf, dass wir soziales Bewusstsein haben und auch umweltbewusst sind - unser maßgeschneidertes Modell bedeutet, dass der Stoff und andere Materialien nicht verschwendet werden. Wir arbeiten in enger, fairer Partnerschaft mit unseren Schneidern.

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„Zu Hause Anprobieren“-Programm

Wie das Programm funktioniert

Wann zum Anprobieren bestellen

Kleider, die im Programm enthalten sind

Mengenlimits für die Bestellung

Kauf Ihrer gewünschten Kleider

Rückgabe der Kleider

Beschädigte Kleider

„Zu Hause Anprobieren“-Programm

Um sicherzustellen, dass unsere Kunden das perfekte Kleid für jeden Anlass finden, bieten wir ein „Zu Hause Anprobieren“-Programm an, mit dem Sie die Qualität und Passform unserer Kleider bequem von zu Hause ausprobieren können.

Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen zum Programm, einschließlich der im Katalog aufgeführten Themen.

Wie das Programm funktioniert

Über das Programm können Sie bis zu 3 Kleider zum Anprobieren gleichzeitig für US$ 10.00-US$ 15.00 pro Kleid bestellen. Sie können die Kleider 1 Woche ab Lieferdatum (wie auf der Sendungsverfolgungsnummer angegeben) aufbewahren und diese dann mit dem vorausbezahlten Rücksendeetikett, das in Ihrem Paket enthalten ist, an uns zurücksenden.

Hinweis: Bitte senden Sie alle Kleider, die Sie nicht behalten möchten, innerhalb von 1 Woche nach Erhalt Ihrer Bestellung mit unseren vorfrankierten Etiketten zurück. Mehrfachrücksendungen sind NICHT ERLAUBT!

Die Bearbeitung von Anprobe-Bestellung dauert in der Regel 2 Werktage (diese Zeit kann sich je nach Jahreszeit verlängern, also überprüfen Sie unbedingt die Artikelseiten) und eine zusätzliche Woche für die Lieferung. An der Kasse wird Ihnen basierend auf Ihrem Standort ein geschätztes Lieferfenster angezeigt. Wir können keinen beschleunigten Versand für Anprobebestellungen anbieten.

Derzeit können wir das „Zu Hause Anprobieren“-Programm nur für unsere Kunden aus den USA (außer Hawaii und Alaska), Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Australien, Kanada, Belgien und Österreich anbieten. Wenn Sie Hilfe bei der Entscheidung für einen Stil oder eine Größe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie können sich auch anmelden, um benachrichtigt zu werden, wenn/falls wir das „Zu Hause Anprobieren“-Programm für andere Länder anbieten.

Anprobe-Kleider dürfen nicht aus dem Herkunftsland mitgenommen werden. Wenn die Anprobe-Kleider nach Deutschland bestellt wurden, sollten sie in Deutschland bleiben. Wenn die Kleider aus dem Herkunftsland mitgenommen werden, sind Sie dennoch dafür verantwortlich, dass sie bis zum 7. Tag der Lieferung für die Rücksendung abgestempelt sind.

Wann zum Anprobieren bestellen

Die Bearbeitung von Anprobe-Kleidern dauert derzeit 2 Werktage und eine zusätzliche Woche für die Lieferung. Wir empfehlen daher grundsätzlich, Anprobe-Kleider 2-3 Wochen vor dem gewünschten Anprobetermin zu bestellen, um sicherzustellen, dass sie rechtzeitig ankommen.

Wenn die Bestellung früher eintrifft und Sie etwas mehr Zeit benötigen, können Sie etwas mehr Zeit anfordern, indem Sie den Anweisungen hier folgen.

Kleider, die im Programm enthalten sind

Wir bieten eine Auswahl an Brautjungfernkleidern, Brautmutterkleidern, Brautkleidern, Kleidern für besondere Anlässe, Kleidern für junge Brautjungfern, Blumenmädchenkleidern und Brautjungfernkleidern für Schwangere im Rahmen des Programms an.

Alle Kleider in unserem „Zu Hause Anprobieren“-Programm finden Sie wie folgt:

Brautjungfernkleider

Kleider für die Brautmutter

Brautkleider

Kleider für besondere Anlässe

Kleider für junge Brautjungfern

Blumenmädchenkleider

Brautjungfernkleider für Schwangere

Mengenlimits für die Bestellung

Ja, wir erlauben nur insgesamt 3 Kleider pro Bestellung zur Anprobe. Wenn Sie mehr brauchen, müssen Sie das erste Set zurückschicken und warten, bis wir die Rücksendung bearbeitet haben, bevor Sie die nächsten 3 anprobieren können. Bitte beachten Sie, dass es in der Regel eine Woche oder länger dauern kann, bis wir eine Rücksendung bearbeiten, sobald sie bei uns eingetroffen ist. Wir werden Sie per E-Mail informieren, sobald dies abgeschlossen ist.

Kauf Ihrer gewünschten Kleider

Wenn Sie ein zu Hause Anprobe-Kleid behalten möchten, können Sie es innerhalb Ihrer Rückgabefrist kaufen, indem Sie den Anweisungen hier folgen.

Wenn Sie jedoch das von Ihnen bestellte Anprobe-Kleid nicht kaufen möchten und es nicht bis zum 7. Tag der Lieferung zur Rücksendung abgegeben wird, müssen wir Ihnen den vollen Einzelhandelspreis des Kleides zuzüglich der vollen Kosten für einen Ersatz, einschließlich Versand, in Rechnung stellen.

Wir würden es hassen, dies zu tun. Wenn Sie also die Kleider nicht behalten möchten, sondern nur etwas mehr Zeit mit ihnen benötigen, bevor Sie sie zurücksenden, können Sie sich hier anmelden, um benachrichtigt zu werden.

Rückgabe der Kleider

Wir legen dem Paket Ihrer Kleider ein vorausbezahltes Rücksendeetikett bei (es enthält einen Strichcode, unsere Adresse und den Namen des Spediteurs). Sie müssen keine Rücksendung veranlassen, da diese bereits genehmigt wurde. Packen Sie die Anprobe-Kleider einfach wieder in das Paket, in dem sie angekommen sind, kleben Sie das von uns bereitgestellte vorausbezahlte Rücksendeetikett darauf und geben Sie es innerhalb von 7 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung ab.

Wenn Sie Ihr Rücksendeetikett verlegt haben, gehen Sie zu Ihrer Seite „Meine Bestellungen“ (für Gastkasse-Benutzer stellen Sie bitte sicher, dass Sie nicht in ein Konto eingeloggt sind und klicken Sie stattdessen hier) und klicken Sie in Ihrer Bestellung auf „Einzelheiten der Retoure sehen“. Dann gelangen Sie auf die Seite „Rückgabe & Erstattung“.

Klicken Sie auf der Seite “Rückgabe & Erstattung” einfach auf "Etikett herunterladen", um Ihr neues Rücksendeetikett zu erhalten:

Bitte beachten Sie bei der Rücksendung von Anprobe-Bestellungen Folgendes:

Wenn Sie keines Ihrer Anprobe-Kleider behalten möchten, müssen alle Kleider innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung als Set zusammen zurückgesendet werden. Sie können nicht eines der Kleider behalten und den Rest zurückschicken und dann weitere Kleider zum Anprobieren und Vergleichen bestellen.

Bitte senden Sie alle Kleider, die Sie nicht behalten möchten, innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung mit unseren vorfrankierten Etiketten zurück. Mehrfachrücksendungen sind NICHT ERLAUBT!

Wir raten davon ab, ein anderes als das von uns bereitgestellte Rücksendeetikett zu verwenden. Wenn Sie sich für die Rücksendung an einen anderen Spediteur entscheiden, übernehmen wir keine Verantwortung für Schäden oder den Verlust des Pakets, und Sie könnten in Rechnung gestellt werden, wenn Sie die Kleider nicht zurücksenden.

Der Preis, den Sie für den Anprobeservice bezahlen, wird nicht mit den Kosten Ihrer endgültigen Bestellung verrechnet und wird bei Rückgabe der Anprobe-Kleider nicht erstattet. Er deckt einen Teil der Kosten für den Versand der Kleider zu Ihnen und zurück zu uns (und wir übernehmen den Rest der Versandkosten).

Beschädigte Kleider

Anprobe-Kleider müssen im ursprünglichen Zustand, in dem sie erhalten wurden, mit noch angebrachten Etiketten zurückgegeben werden. Anprobe-Kleider dürfen nicht getragen werden, außer zu Probezwecken. Wenn sie also beschädigt zurückkommen, kann Ihnen eine Gebühr für die Reparatur des Schadens in Rechnung gestellt oder der volle Verkaufspreis des Kleides vollständig bezahlt werden, wenn der Schaden nicht behoben werden kann (z. B. in Fällen, in denen sie kommen schmutzig, fleckig, mit Tierhaaren überzogen zurück oder haben einen starken Geruch). Wenn der Schaden schwerwiegend ist, wird Ihnen der volle Verkaufspreis des Kleides in Rechnung gestellt und Sie werden dauerhaft von unserer Website ausgeschlossen.

HILFE
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