Online-Hilfe

Bestellungen

1. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Um Ihre Bestellung aufzugeben, befolgen Sie einfach die folgenden Schritte:
1. Gehen Sie zur Artikelseite.
2. Wählen Sie Ihre bevorzugte Farbe und Größe (falls zutreffend).
3. Klicken Sie auf "In den Warenkor".
4. Überprüfen Sie, ob alles korrekt ist, und klicken Sie auf "Zur Kasse".
5. Gehen Sie zur Kasse Seite.
6. Wenn Sie ein registrierter Kunde sind, melden Sie sich zuerst an. Wenn Sie ein neuer Kunde sind, checken Sie jetzt als Gast aus.
7. Füllen Sie alle Versand- und Zahlungsinformationen aus.
8. Klicken Sie auf "Bestellung Senden"
Sie werden auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet, auf der Sie eine Bestellnummer erhalten und eine Bestätigung per E-Mail erhalten, sobald die Zahlung verarbeitet wurde. Bitte lesen Sie alle E-Mails von uns sorgfältig durch.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen oder Probleme bei der Bestellung haben, bitte kontaktieren Sie uns. Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Artikel lesen

2. Ich habe das Kleid in der Standardgröße sondern nicht der benutzdefinierte Größe bestellt. Warum dauert die Lieferzeit so lange?

Alle unsere Kleider werden auf Bestellung angefertigt, unabhängig davon, ob Sie eine Standardgröße oder eine maßgeschneiderte Größe bestellt haben. Die Bearbeitungszeit wird auf der Produktseite jedes Kleides angezeigt.
Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, finden Sie den voraussichtlichen Liefertermin in Ihrer Bestellungsbestätigungs-E-Mail. Oder Sie finden es auf der Seite mit den Bestelldetails über diesen Link.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigungs- und Sendungsverfolgungsnummer mit aktualisierten Lieferinformationen per E-Mail. Alternativ können Sie die Tracking-Nummer über diesen Link auf der Seite mit den Bestelldetails abrufen.
Wenn Ihr voraussichtlicher Liefertermin verstrichen ist und Ihre Bestellung nicht geliefert wurde, kontaktieren Sie uns, um weitere Hilfe zu erhalten.

Artikel lesen

3. Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

1. Sie können sich mit Ihrer E-Mail auf unserer Website anmelden und Ihren Bestellstatus unter "Meine Bestellungen" nachverfolgen, solange Sie die Bestellung unter Ihrem Konto aufgegeben haben.
2. Wenn die Bestellung ohne Anmeldung aufgegeben wurde, können Sie Ihre Bestellung mit der Funktion "Einzelbestellung nachschlagen" verfolgen. Bitte beachten Sie die folgenden Schritte:
1). Gehen Sie zu Anmelden Mein Konto oben rechts auf unserer Website.
2). Klicken Sie auf "Bestellstatus"
3). Geben Sie Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein, um Ihre Bestelldaten anzusehen.

Artikel lesen

4. Wann erhalte ich meine Bestellung?

Sobald Sie eine Bestellung aufgeben, benötigen wir einige Zeit, um die bestellten Artikel zu bearbeiten oder herzustellen, bevor die Bestellung an Sie versendet wird.
Geschätzte Empfangszeit = Bearbeitungszeit + Lieferzeit
Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, können Sie die spezifische Bearbeitungszeit auf jeder Produktseite überprüfen. Die Lieferzeit ist abhängig von der Versandart. Der schnellste Versand - Expressversand dauert 3-6 Tage für den Versand. Der Standardversand dauert 5-8 Tage. Der supersparende Versand (nur für Bestellungen von Zubehör im Wert von weniger als $50) dauert 15 bis 30 Tage. Je früher Sie eine Bestellung aufgeben, desto eher bereiten wir Ihre Artikel vor.
Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, finden Sie den voraussichtlichen Liefertermin in Ihrer Auftragsbestätigungs-E-Mail. Oder Sie finden es auf der Seite mit den Bestelldetails über diesen Link.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigungs- und Sendungsverfolgungsnummer mit aktualisierten Lieferinformationen per E-Mail. Alternativ können Sie die Tracking-Nummer über diesen Link auf der Seite mit den Bestelldetails abrufen.
Wenn Ihr voraussichtlicher Liefertermin verstrichen ist und Ihre Bestellung nicht geliefert wurde, kontaktieren Sie uns, um weitere Hilfe zu erhalten.

Artikel lesen

Produkt

1. Was ist die beste Methode, um meine Größe zu wählen?

Bitte messen Sie sich zuerst nach unserer Anleitung. Dann können Sie eine entsprechende Größe in unserer Größetabelle finden.
Wenn Ihre Maße mit unserer Größentabelle übereinstimmen, empfehle ich Ihnen, die Standardgröße zu wählen.
Wenn Ihre Maße nicht in der Größentabelle aufgeführt sind, empfehle ich Ihnen, eine maßgeschneiderte Größe zu wählen, um sicherzustellen, dass das Kleid zu Ihnen passt.

Artikel lesen

2. Ist die Farbe meiner Ware ganz gleich wie die auf Ihrer Webseite abgebildete Farbe?

Unsere Farbtabelle online wurden schon reguliert, damit die Farbe auf unserer Webseite ganz gleich wie möglich wie die originale Farbton von dem Stoff ist. Bitte achten Sie darauf, dass die leichte Abweichungen bei der Darstellung der Farben auf Ihrem Bildschirm vom originalen Farbton wegen Kameraauflösung und Computermonitore noch möglich sind. Wir empfehlen Ihnen, Swatch bestellen zuerst bestellen, um die Farbe persönlich zu sehen.

Artikel lesen

3. Können wir die Stoffprobe zuerst bekommen, um die Farbe mal zu schauen?

Ja, der Einzelpreis der Stoffprobe ist nur 2$. Die Lieferung nach irgendwo dauert 2 bis 10 Tage. Swatch bestellen.

Artikel lesen

4. Wie kann ich sicherstellen, dass alle meine Kleider die gleiche Farbe haben?

Es besteht die Möglichkeit, dass es zu geringfügigen Abweichungen kommt, wenn Kleider in derselben Farbe mehrere Bestellungen zu unterschiedlichen Zeiten aufgeben. Da Stoffserien zu unterschiedlichen Zeiten hergestellt werden, kann der gleiche Stoff mit der gleichen Farbe zu unterschiedlichen Zeiten leicht unterschiedlich sein.
Sie müssen alle Kleider innerhalb von 24 Stunden bestellen und uns kontaktieren, um uns mitzuteilen, dass alle Kleider die gleiche Farbe haben sollten. Dann werden alle Kleider aus dem gleichen Gewebebolzen geschnitten, um sicherzustellen, dass sie genau die gleiche Farbe haben.
Nach 24 Stunden können wir leider nicht garantieren, dass verspätete Bestellungen in der gleichen Farbcharge wie der Rest sind.
Beachten Sie, dass die Bildschirmauflösung die Darstellung der Farben auf Ihrem Computer je nach Einstellung ändern kann. Wir empfehlen immer, die Stoffproben im Voraus zu bestellen, damit Sie die wahre Farbqualität jedes Stoffes persönlich sehen können. Bitte beachten Sie, dass verschiedene Arten von Stoffen den Farbstoff unterschiedlich aufnehmen und nicht perfekt zusammenpassen.

Artikel lesen

5. Kann ich das Design von einem Kleid ändern?

Zurzeit können wir nur für Manche unserer Kleider Spaghettiträger hinzufügen und die Schleppe entfernen. Für andere Änderungen können Sie uns kontaktieren oder auf Jetzt chatten klicken, um weitere Informationen zu erhalten.

Artikel lesen

Zahlung

1. Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Sie können eine der unten aufgeführten Zahlungsmethoden verwenden, um Ihre Bestellung zu bezahlen. Wir nehmen Ihre Sicherheit sehr ernst, deshalb sind Ihre Daten bei uns sicher.
Nachfolgend finden Sie die von uns akzeptierten Zahlungsmethoden:

Artikel lesen

2. Wie kann ich mit Wire Transfer zahlen?

Um das Geld zu überweisen, senden Sie einfach Anweisungen an die Bank und geben Sie die Informationen von unserem Konto ein (Sie können diese Informationen auf der Seite von dem Detail Ihrer Bestellung finden).
Bitte teilen Sie uns nach der Überweisung mit, welche Methode Sie verwenden, Absendername, Transaktionsnummer und Transaktionsbetrag sowie das Land, aus dem Sie das Geld überweisen. Sie können sich auch für einen mit uns chatten oder uns ein Email senden.

Artikel lesen

3. Wie kann ich die Zahlungsart ändern?

Wenn Sie eine andere Zahlungsmethode benutzen möchten, ist es ganz einfach:
1. Loggen Sie sich bitte in Ihr Konto ein und klicken auf Meine Bestellungen oben auf der rechten Seite.
2. Klicken Sie bitte auf die Bestellung, die Sie bezahlen möchten.
3. Klichen Sie bitte auf Zurück zur Kasse. Dann werden Sie zur Seite Ihrer Bestell-Informationen kommen, wo Sie Ihre gewünschte Zahlungsmethode wählen können.

Artikel lesen

Lieferung

1. Wohin/In welche Länder liefert JJ's House?

Eine Bestellung auf Zalando.de kann nur an eine Lieferadresse in Deutschland und Österreich geliefert werden.
Die gute Nachricht: Wir können in die ganze Welt liefern. Falls Sie in ein anderes Land bestellen möchten, besuchen Sie einfach unser Website: JJsHouse.com. Dort können Sie auch mit Ihrem gewohnten Benutzernamen und Passwort einloggen.

Artikel lesen

2. Welche Versandart bieten Sie an?

Express-Versand, Standard-Versandund Super Save-Versand stehen zur Verfügung. Sobald Sie Ihre Versandadresse eingegeben haben, werden die verfügbaren Versandmethoden angezeigt.
Die Versandkosten werden automatisch an der Kasse berechnet, wenn sowohl der Bestimmungsort als auch der Lieferservice ausgewählt werden.
Sie können der Bestellseite Artikel hinzufügen, um die genauen Versandkosten zu überprüfen. Kunden können auch eine Testbestellung aufgeben, um die Gesamtkosten zu überprüfen.

Artikel lesen

3. Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Ja, Sie können die Lieferadresse vor dem Versand ändern. Bitte kontaktieren Sie uns. Wir werden Ihre Lieferadresse ändern und Ihnen so schnell wie möglich eine Bestätigungs-E-Mail senden.
Während wir nach dem Versand Ihres Packets keine Änderungen mehr an die Adresse vornehmen können, müssen Sie sich an den Spediteur wenden, um Änderungen der Lieferung zu beantragen.
Bestellungen (Stoffproben, Zubehör, Stoffe usw.) können nach Versand des Pakets nicht mehr aktualisiert werden.
Bei einer unbezahlten Bestellung können Sie nach Belieben eine neue Bestellung aufgeben und die richtigen Angaben machen. Unbezahlte Bestellungen werden innerhalb von 5 Tagen automatisch storniert."

Artikel lesen

4. Wie viel kostet der Versand?

Die Versandkosten hängen von dem Gewicht der Bestellung, dem Zielland und der Versandart ab, wenn Sie alle Artikel in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen, sehen Sie dann die Versandkosten, die vom System automatisch gerechnet sind.

Artikel lesen

Rücksendung

1. Was ist Ihr Rückgaberecht?

JJ's House ist stets bemüht, seinen geschätzten Kunden stets den besten Service zu bieten.
Um ein besseres Einkaufserlebnis und einen besseren Kundenservice zu gewährleisten, stellen wir sofort eine vollständige Rückerstattung einschließlich der Versandkosten für beschädigte, fehlerhafte oder falsch gehandelte Produkte aus.
Um die Rückgabe in Anspruch zu nehmen, wenden Sie sich bitte innerhalb von 14 Tage nach Erhalt der Ware(n) schriftlich (per E-Mail) an unseren Kundenservice. Wir werden eine Rückgabe oder Rückerstattung so schnell wie möglich veranlassen.
Bitte beachten Sie, dass alle Kleider auf Bestellung angefertigt werden, um die Kosten für unsere Kunden niedrig zu halten. Wir verstehen auch, dass die Farben auf Ihrem Computerbildschirm ein wenig anders sein können, als sie persönlich angezeigt werden. Aus diesen Gründen empfehlen wir Ihnen, die Stoffproben zu bestellen, um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen.
Defekte, beschädigte, oder falsch gelieferte Artikel:
JJ's House verspricht, eine volle Rückerstattung einschließlich Versandkosten für beschädigte, defekte oder falsch gelieferte Standardgrößenkleider. Bilder zum Nachweis der Qualitätsprobleme sind erforderlich.
Richtig gelieferte Artikel:
JJ's House gewährt kein Rückgaberecht, falls die Produkte dem Kunden nicht passen, jedoch im Wesentlichen der Produktbeschreibung bzw. den Maßangaben gemäß der Größentabelle bzw. bei Bestellungen "nach Maß" den Maßangaben seitens des Kunden entsprechen. Es obliegt dem Kunden, seine Größen korrekt und gemäß Anleitung auszumessen. Die Anleitung findet sich auf unserer Homepage bzw. beim jeweiligen Artikel. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass es auch bei dem maßgeschneiderten Artikel noch zu nachträgliche Änderung kommen kann.
Personalisierten und persönlichen Pflegeartikel:
Alle personalisierten und persönlichen Pflegeartikel (einschließlich Ohrringe, Dessous, Badebekleidung usw.) sind Endverkäufe. Aus hygienischen Gründen gibt es keine Rückgabe / Umtausch.
Austauschpolitik:
Derzeit bieten wir keinen Umtauschservice für Produkte an. Da alle Artikel auf Bestellung angefertigt werden, haben wir keine vorgefertigten Kleider oder Produkte, die gegen Ihre zurückgegebenen Artikel versandt werden können. Sie müssen unerwünschte Artikel zurückgeben (sofern dies gemäß den Rückgaberichtlinien zulässig ist) und dann eine neue Bestellung für die Ersatzartikel aufgeben. Alle neuen Bestellungen unterliegen dem aktuellen Produktionszeitraum.
Stornierungsbedingungen:
Alle unsere Artikel werden auf Bestellung gefertigt, einschließlich Standardgrößen. Sobald der Schneidereivorgang begonnen hat, fallen Lohn- und Materialkosten an. Bitte beachten Sie hierzu unsere Stornierungsbedingungen unten:
• Nicht bezahlte Bestellungen werden nach 5 Tagen automatisch storniert.
• Stornierung der Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang: volle Rückerstattung.
• Stornierung der Bestellung von 24 bis 72 Stunden nach Zahlungseingang: 80% Rückerstattung + Versandkosten.
• Stornierung der Bestellung von 72-120 Stunden nach Zahlungseingang: 50% Rückerstattung + Versandkosten.
• Stornierung der Bestellung über 120 Stunden nach Zahlungseingang: Rückerstattung der Versandkosten nur.
• Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren müssen, bitte kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer und Telefonnummer mit. Wir berechnen die Stornierungszeit nach dem Zeitpunkt des Eingangs der E-Mail.

Artikel lesen

2. Was ist Ihr Rückgabe- / Austauschprozess?

Sie brauchen zuerst mit uns zu kontaktieren, um den Rücksendevorgang innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel einzuleiten. Unsere Kundendienstabteilung kümmert sich dann um das Problem.

Artikel lesen

3. Kann ich ein Kleid mit Standardgröße zurücksenden?

Ja, Sie können jeden Artikel in Standardgröße innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels gegen eine volle Rückerstattung zurücksenden (ohne Versandkosten, solange er nicht getragen, ungewaschen, unverändert, unbeschädigt oder mit Originaletiketten versehen ist).

Artikel lesen

Mein Konto

1. Wie kann ich meine Emailadresse ändern?

Wir können die E-Mail-Adresse für Sie ändern. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse. Wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten.
Wenn unter Ihrem Konto keine Bestellung vorliegt, empfehlen wir Ihnen, zunächst ein neues Konto auf unserer Website mit Ihrer E-Mail-Adresse zu registrieren und uns eine E-Mail zu senden. Sobald Sie Ihre Bestätigung erhalten haben, übertragen wir die Kontoinformationen für Sie.
Bitte klicken Sie hier, um Ihr neues Konto zu registrieren.

Artikel lesen

2. Was soll ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf diesen Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Wir senden Ihnen dann per E-Mail einen Link direkt zu Ihrer registrierten E-Mail-Adresse, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Wir empfehlen, Ihren Junk- und Spam-Ordner zu überprüfen, wenn Sie Probleme haben, die E-mail zu finden.

Artikel lesen

Über JJ's House

1. Haben Sie ein Geschäft?

Leider haben wir derzeit keine Geschäfte. Als E-Commerce-Unternehmen arbeiten wir online. Sie können die Produkte auf unserer Website platzieren und eine Bestellung aufgeben. Nach Bestätigung der Bestellung fertigen wir Produkte für Sie.
Wir verstehen voll und ganz, dass Sie sich mit der Passform und dem Stil unserer Kleider befassen. Sie können eine maßgeschneiderte Größe auswählen, um eine Passform sicherzustellen. Wir können sie für die meisten Erwachsenenkleider maßschneidern, und das Kleid passt gut zu Ihnen. Alle unsere Kleider werden auf der Grundlage unserer Fotos auf Bestellung gefertigt. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie es versuchen können.

Artikel lesen

2. Warum wähle ich JJ's House?

JJsHouse ist ein globaler Online-Händler. Nach unserer innovativer Methode bieten wir unsere Kunden schöne Kleider mit erschwindlichem Preis an - Und unsere Designer haben eine große Auswahl von Aussehen kreiert, damit Sie sich überall und jederzeit beeindrucken lassen können. Alle unsere Kleider werden von unseren Fachschneidern nach Maße angefertigt, um die perfekte Passform für Sie zu gewährleisten.
Wir sind stolz darauf, dass wir soziales Bewusstsein haben und auch umweltbewusst sind - unser maßgeschneidertes Modell bedeutet, dass der Stoff und andere Materialien nicht verschwendet werden. Wir arbeiten in enger, fairer Partnerschaft mit unseren Schneidern.

Artikel lesen

Wie wählen Sie Ihre Größe aus

Wie sich unsere Größen unterscheiden

Wie misst man

Zu vermeidende Messfehler

Finden Sie Ihre Kleidergröße

Übergröße und Petite-Größe

Maßgeschneiderte Größe

Wie wählen Sie Ihre Größe aus

Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen zu unserer Größenbestimmung und den im Katalog aufgeführten Themen.

Wie sich unsere Größen unterscheiden

Unsere Größeneinteilung unterscheidet sich grundlegend von Standardeinzelhändlern, da Kleider für besondere Anlässe strukturierter und weniger dehnbar sind als normale Kleidung. Wir können Ihre Größe nicht anhand Ihrer Hemd- oder Hosengröße bestimmen, daher müssen Sie sich selbst messen und Ihre Maße mit unserer Größentabelle vergleichen, um Ihre beste Größe zu finden.

Sie müssen sich trotzdem selbst messen, wenn Sie ein Festkleid von einem anderen Unternehmen für formelle Kleidung gekauft haben, da die Größenangaben von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich sein können.

Wie misst man

Messanleitung für Kleider

Sehen Sie sich unser Messanleitungsvideo an und befolgen Sie dann die Anweisungen mit einem weichen Maßband (kein Lineal oder Konstruktionsband). Messen Sie mit Hilfe eines Freundes oder Familienmitglieds Folgendes:

Measuring Guide Picture

Ein paar zusätzliche Hinweise, die Sie beim Messen beachten sollten:

Wenn Sie Ihr Maßband verwenden, achten Sie darauf, dass Sie es nicht zu eng um Ihren Körper ziehen. Lassen Sie sich etwas Spielraum, damit Sie atmen können.

Tragen Sie bei der Messung eng anliegende Kleidung (z. B. Leggings und ein Tanktop) und einen stützenden BH (unabhängig davon, ob Sie einen BH zum Kleid tragen wollen oder nicht). Wenn Sie Formwäsche tragen möchten, sollten Sie diese bei der Messung tragen.

Sie müssen nicht in einem Brautmodengeschäft oder von einer Näherin vermessen werden. Falls doch, vergewissern Sie sich bitte, dass sie unsere Richtlinien lesen oder ansehen, um Sie richtig zu vermessen, da verschiedene Brautmodengeschäfte und Näherinnen unterschiedlich messen.

Messanleitung für Schuhe

Wenn Sie Ihre Füße für unsere Schuhe messen, denken Sie bitte daran, die Socken zu tragen, die Sie normalerweise zu diesem Schuhtyp tragen würden.

Schritt 1: Legen Sie Ihren Fuß auf das leere Papier.

Schritt 2: Markieren Sie das Ende Ihrer Ferse und die Spitze Ihres längsten Zehs.

Schritt 3: Messen Sie die Länge mit einem Lineal und ermitteln Sie die Größe anhand der folgenden Tabelle.

Measuring Guide Picture

Zu vermeidende Messfehler

Das Maßband zu fest anziehen

Ziehen Sie das Maßband nicht zu fest und versuchen Sie, den Bauch beim Messen nicht einzuziehen. Denken Sie darüber nach, wie komfortabel Sie sich beim Essen, Tanzen und Plaudern auf Ihrer großen Veranstaltung fühlen möchten.

Verkleinern

Es ist viel einfacher, Änderungen an einem Kleid vorzunehmen, das größer ist als nötig, als an einem, das zu klein ist. Wenn Sie in verschiedenen Körperteilen (z. B. Brust und Taille) zwischen zwei Größen liegen, wählen Sie die Größe, die dem größeren Maß entspricht.

Nicht die genauesten Messungen vornehmen

Versuchen Sie, bei allen Messpunkten so genau wie möglich zu sein. Es sorgt für die am besten sitzende (oder zumindest am engsten sitzende) Kleider-/Schuhgröße, die weniger Änderungen vor der Veranstaltung erfordert.

Sie sind sich immer noch nicht sicher, welche Kleider-/Schuhgröße Sie bestellen sollen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, und unser Kundenservice hilft Ihnen gerne dabei, Ihre beste Größe zu bestimmen.

Finden Sie Ihre Kleidergröße

Der beste Weg, um Ihre Größe zu bestimmen, besteht darin, Ihre Brust, Taille und Hüften mit einem weichen Maßband (kein Lineal oder Konstruktionsmaßband) gemäß unseren Richtlinien zu messen und diese dann mit der angegebenen Größentabelle für Ihren Artikel zu vergleichen. Sie finden die Größentabelle auf jeder Artikelseite, wenn Sie auf die Schaltfläche "Größenberatung" klicken.

Unsere wichtigsten Größentabellen finden Sie hier. Bitte beachten Sie, dass die Tabelle je nach Artikel, den Sie bestellen möchten, unterschiedliche Registerkarten hat:

Kategorie:

Bitte beachten Sie:

Die Größe des Kleides/Schuhs hängt von der jeweiligen Ware ab. Bitte überprüfen Sie die Produktbeschreibung für die genaue Größe.

Die Länge vom Schlüsselbein bis zum Saum unserer bodenlangen Kleider in Standardgröße beinhaltet bereits 2 Zoll (ca. 5 cm) extra für hohe Absätze (einschließlich derer mit Sweep/Court/Chapel/Watteau-Schleppe).

Unsere Größenangaben entsprechen unserer Größentabelle, aber die in den Größentabellen aufgeführten Maßeinheiten spiegeln die Maße des menschlichen Körpers wider. Sie spiegeln nicht die tatsächlichen Kleidermaße wider, da wir aus Komfortgründen bei Kleidern in Standardgrößen etwas Spielraum hinzufügen.

Wenn Sie Ihre Maße vergleichen, stellen Sie möglicherweise fest, dass Ihre Maße nicht genau mit den Maßen in der Tabelle übereinstimmen. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, Sie können stattdessen jederzeit ein Kleid in maßgeschneiderter Größe bestellen. Die genauen Größeninformationen, die für die Option „Maßgeschneiderte Größe“ erforderlich sind, finden Sie auf der Produktdetailseite.

Wenn Sie zwischen zwei Größen liegen und noch Zeit haben, bevor Sie Ihre endgültige Bestellung aufgeben müssen, haben wir ein umfangreiches „Zu Hause Anprobieren“-Programm, mit dem Sie Kleider bequem von zu Hause aus anprobieren können. Hier erfahren Sie mehr über das Programm.

Bitte beachten Sie: Derzeit können wir unser „Zu Hause Anprobieren“-Programm nur für Kunden in den USA (mit Ausnahme von Hawaii und Alaska), Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Australien, Kanada, Belgien und Österreich anbieten.

Übergröße und Petite-Größe

Derzeit haben wir keine Größen, die speziell auf „Petite“ oder „Übergröße“ ausgelegt sind, aber weil uns Inklusivität so wichtig ist, bieten wir eine große Auswahl an Standardgrößen und eine Option für maßgeschneiderte Größen an.

Wenn Sie keine Standardgröße finden können, die für Sie geeignet ist, oder umfangreiche Änderungen benötigen, um zu passen, bieten wir maßgeschneiderte Größe an, die Brust, Taille, Hüften, Länge vom Schlüsselbein zum Boden und Körpergröße berücksichtigt, um ein Kleid nur für Sie zu fertigen.

Maßgeschneiderte Größe

Maßgeschneiderte Größe ist eine von zwei Optionen für Kunden, die maßgefertigte Kleider bestellen. Es ist eine ausgezeichnete Alternative für Kunden, die eine Zwischengröße haben oder einfach eine insgesamt engere Passform wünschen, als eine Standardgröße bieten kann.

Mit maßgeschneiderter Größe passen wir das Kleid genau an Brust, Taille, Hüften, Körpergröße, Länge vom Schlüsselbein zum Boden und die gewünschte zusätzliche Länge an.

Beschränkungen der maßgeschneiderten Größe

Aufgrund der Art und Weise, wie unsere Kleider entworfen werden, ist es uns nicht immer möglich, ein Kleid nach den bei der Bestellung angegebenen Maßen anzufertigen. In diesem Fall werden wir Sie kontaktieren, um Sie über das Problem zu informieren und Ihnen eine Lösung anzubieten. Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihre Kontaktinformationen korrekt sind, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Wichtiger Hinweis

Denken Sie daran, dass maßgeschneiderte Größen nicht dasselbe sind wie benutzerdefiniertes Design. Wenn Sie ein Kleid benötigen, das viel kürzer oder länger als auf dem Bild ist, können wir dieser Anfrage nicht nachkommen. Das bedeutet, dass wir ein bodenlanges Kleid nicht in ein knielanges Kleid oder ein knielanges Kleid nicht in ein bodenlanges Design umwandeln können.

Sie können bei der Bestellung in der Spalte "Besondere Anweisungen" Ihre gewünschte Kleiderlänge angeben oder uns Ihre Angaben mitteilen. Unser Kundenservice wird prüfen, ob wir es schaffen können.

Bitte ändern Sie niemals Ihre Körpergröße und die Länge vom Schlüsselbein zum Boden, wenn Sie glauben, dass Ihr Kleid dadurch etwas kürzer oder länger wird. Die Höhe und die Länge vom Schlüsselbein zum Boden werden verwendet, um zu bestimmen, wo der Saum, der Ausschnitt und die Taille liegen sollten, und das Ändern einer dieser beiden kann die Taille Ihres Kleides unter Ihren Hals schieben.

Rückgabebedingungen für Kleider in maßgeschneiderten Größen

Kleider in maßgeschneiderten Größen können aus keinem Grund zurückgegeben werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Hochzeitsstornierungen, falsche Bestellung oder Größenänderungen. Bevor Sie ein individuelles Kleid in Ihre Einkaufstasche legen, müssen Sie bestätigen, dass Sie verstehen, dass es nicht zurückgegeben werden kann.

HILFE
War dieser Beitrag hilfreich?
Haben Sie weitere Fragen? Kontakt
Melden Sie sich an, um alle Geschenke unten zu erhalten und Ihrem Freund zu helfen, Punkte zu erhalten!
Großartig! Sie haben Belohnungen erhalten, indem Sie Ihrem Freund geholfen haben!
Holen Sie sich 100 Punkte!
15% Rabatt-Gutschein
ALLES SAMMELN
EINKAUFEN GEHEN